Wunderlich Sitzbank zu hoch

Diskutiere Wunderlich Sitzbank zu hoch im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, so jetzt hab ich endlich meine 1150 adv, nur ist für mich die Sitzbank zu hoch. ich komme gerade so mit den Fußspitzen auf den Boden (178...
Joerocket

Joerocket

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Adventure
Hallo,
so jetzt hab ich endlich meine 1150 adv, nur ist für mich die Sitzbank zu hoch.
ich komme gerade so mit den Fußspitzen auf den Boden (178 cm).
Zu fahren ist's Super mit den tieferen Fußrasten.
Wie sind so die Erfahrungswerte hier im Forum ,würde die original Bank (die ich nicht habe)reichen um auf den Boden zu kommen?

Gruß Joe

lemmi+Q

lemmi+Q

Modell
R 1150 GS
Mahlzeit Joe,
ich bin ein bisschen kleiner als du und komme auch nur mit den Fußspitzen auf den Boden (ein bisschen mehr als Zehenspitze). An einer Ampel stehen, oder auch mal länger ist kein Problem. Rückwärts "Füßeln" schon anstrengender.
Aber mal ehrlich, willst du stehen oder fahren? Ich will lieber einen angenehmen Kniewinkel beim Fahren habe, also akzeptiere ich die etwas kleinere Aufstellfläche.
Gruß
Martin

Joerocket

Joerocket

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Adventure
Hi Martin wahrscheinlich haste recht.
Ich muss noch bisschen üben.
Hab das Mopped gestern erst bekommen.
und vorher bin ich Triumph Rocket 3 Roadster fahren.
Ist halt was ganz anderes.

Gruß Joe

Buntfuss

Buntfuss

Modell
R1250GS TB Bj.23
Hi Joe, hab die originale drauf, ist mir (190cm) fast etwas niedrig... . Wenn du willst, könne wir (von mir aus nach der Saison) mal zum Testen die beiden Bänke tauschen, bevor Du dich in Unkosten stürzt. Dürfte ja per Paketdienst nicht das Problem sein. Ich hab auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, mir ein anderes Gestühl zu kaufen, aber wenns dann doch nix ist ....

Joerocket

Joerocket

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Adventure
Hallo Buntfuss,

gute Idee !
ich werde jetzt erstmal ein paar Tage fahren und mal schauen wie die umgewöhnungsphase läuft,
würde aber aber auf deinen Vorschlag zurückkommen.

Gruß Joe

0nkel-tom

0nkel-tom

Modell
R 1150 GS Adventure
Habe die teifergelgte Originalbank drauf und werde die tiefergelgte von Kahedo als nächstes probieren. Beide passen bei meinen 175cm gut.

Thema:

Wunderlich Sitzbank zu hoch

Wunderlich Sitzbank zu hoch - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch - schwarz

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch - schwarz: Ich biete eine 1,5 Jahre alte Wunderlich Fahrersitzbank Aktivkomfort- mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch - für die BMW GS 1250/ 1250 ADV an...
  • Erledigt Wunderlich oder Touratech Sitzbank hoch 1200/1250 GSA

Wunderlich oder Touratech Sitzbank hoch 1200/1250 GSA: Hallo, suche eine Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank oder Touratech Sitzbank in hoch für die BMW R 1200/1250 GSA. Vielleicht hat ja jemand noch...
  • Wunderlich Sitzbank hoch - Sitzposition

Wunderlich Sitzbank hoch - Sitzposition: Moin, Ich hab mal ne Frage an die Wunderlich Fahrer… Wenn ich meinen Wunderlich Sitz (hohe Variante) hi & vo auf der hohen Position fahre...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank (Hoch)

Wunderlich Fahrer Sitzbank (Hoch): Servus, wegen "nichtgefallen" biete ich hier eine Wunderlich Aktiv Komfort Fahrer Sitzbank in hoch an. Die Sitzbank befindet sich im neuwertigen...
  • Erledigt Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch - schwarz

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch - schwarz: Ich biete eine 1,5 Jahre alte Wunderlich Fahrersitzbank Aktivkomfort- mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch - für die BMW GS 1250/ 1250 ADV an...
  • Erledigt Wunderlich oder Touratech Sitzbank hoch 1200/1250 GSA

Wunderlich oder Touratech Sitzbank hoch 1200/1250 GSA: Hallo, suche eine Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank oder Touratech Sitzbank in hoch für die BMW R 1200/1250 GSA. Vielleicht hat ja jemand noch...
  • Wunderlich Sitzbank hoch - Sitzposition

Wunderlich Sitzbank hoch - Sitzposition: Moin, Ich hab mal ne Frage an die Wunderlich Fahrer… Wenn ich meinen Wunderlich Sitz (hohe Variante) hi & vo auf der hohen Position fahre...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank (Hoch)

Wunderlich Fahrer Sitzbank (Hoch): Servus, wegen "nichtgefallen" biete ich hier eine Wunderlich Aktiv Komfort Fahrer Sitzbank in hoch an. Die Sitzbank befindet sich im neuwertigen...
  • Erledigt Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Oben