ErledigtWunderlich Sitzbank und Sozius für R1200 GSA 2012
Diskutiere Wunderlich Sitzbank und Sozius für R1200 GSA 2012 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche hohe Sitzbank von Wunderlich für 2012er Adventure. Sozius gerne dazu.
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Verkaufe neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS.
Die Sitzbank wurde im Juli 2024 neu erworben...
Wunderlich Fahrer- Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung BMW GS 1250: Top Sitzbank, ich war vollkommen begeistert.
es handelt sich um die hohe Sitzbank Art. Nr. 42726-025
Ich gebe sie ab, da ich mir die GS 1300 ADV...
Wunderlich Sitzbank mit Sitzheizung *Standart* Aktivkomfort: Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort mit Sitzheizung für R1200GS LC, R1250GS sowie die Adventure Modelle beider Baureihen.
Die Sitzbank ist von 2022...
Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Beifahrer: Biete Wunderlich Sitzbank Fahrer aktiv Komfort in niedrig, und Beifahrer in Standard Höhe
Keine Beschädigungen, leichte Gebrauchsspuren
Preis...
Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Beifahrer - Ähnliche Themen
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Verkaufe neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS.
Die Sitzbank wurde im Juli 2024 neu erworben...
Wunderlich Fahrer- Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung BMW GS 1250: Top Sitzbank, ich war vollkommen begeistert.
es handelt sich um die hohe Sitzbank Art. Nr. 42726-025
Ich gebe sie ab, da ich mir die GS 1300 ADV...
Wunderlich Sitzbank mit Sitzheizung *Standart* Aktivkomfort: Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort mit Sitzheizung für R1200GS LC, R1250GS sowie die Adventure Modelle beider Baureihen.
Die Sitzbank ist von 2022...
Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Beifahrer: Biete Wunderlich Sitzbank Fahrer aktiv Komfort in niedrig, und Beifahrer in Standard Höhe
Keine Beschädigungen, leichte Gebrauchsspuren
Preis...