Erledigt Wunderlich Sitzbank und Sozius für R1200 GSA 2012

Diskutiere Wunderlich Sitzbank und Sozius für R1200 GSA 2012 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche hohe Sitzbank von Wunderlich für 2012er Adventure. Sozius gerne dazu.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Ostfriesenkuh

Themenstarter
Suche hohe Sitzbank von Wunderlich für 2012er Adventure. Sozius gerne dazu.

megmeg

megmeg

Modell
1250GS Double Black - 1766 Classic - 1260 Enduro - 300 GTS
Schau bei eBay nach, da hab ich auch meine gebraucht gekauft.

M

mottekopf

Hallo ,
Ich biete hier eine komplette Wunderlichsitzbank für dein Modell an.
Die Bank ist in 3 Höhen verstellbar !!!
Bei Intresse bitte melden .

Gruß
Kai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Sitzbank und Sozius für R1200 GSA 2012

Wunderlich Sitzbank und Sozius für R1200 GSA 2012 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Verkaufe neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS. Die Sitzbank wurde im Juli 2024 neu erworben...
  • Suche Wunderlich Sozius Sitzbank K 50

Wunderlich Sozius Sitzbank K 50: Hallo, ich suche eine Sitzbank für meine Sozia von Wunderlich. Möglichst in der Farbe grau. Angebote gern per PN.
  • Erledigt Wunderlich Fahrer- Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung BMW GS 1250

Wunderlich Fahrer- Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung BMW GS 1250: Top Sitzbank, ich war vollkommen begeistert. es handelt sich um die hohe Sitzbank Art. Nr. 42726-025 Ich gebe sie ab, da ich mir die GS 1300 ADV...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank mit Sitzheizung *Standart* Aktivkomfort

Wunderlich Sitzbank mit Sitzheizung *Standart* Aktivkomfort: Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort mit Sitzheizung für R1200GS LC, R1250GS sowie die Adventure Modelle beider Baureihen. Die Sitzbank ist von 2022...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Beifahrer

Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Beifahrer: Biete Wunderlich Sitzbank Fahrer aktiv Komfort in niedrig, und Beifahrer in Standard Höhe Keine Beschädigungen, leichte Gebrauchsspuren Preis...
  • Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Beifahrer - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Verkaufe neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS. Die Sitzbank wurde im Juli 2024 neu erworben...
  • Suche Wunderlich Sozius Sitzbank K 50

Wunderlich Sozius Sitzbank K 50: Hallo, ich suche eine Sitzbank für meine Sozia von Wunderlich. Möglichst in der Farbe grau. Angebote gern per PN.
  • Erledigt Wunderlich Fahrer- Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung BMW GS 1250

Wunderlich Fahrer- Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung BMW GS 1250: Top Sitzbank, ich war vollkommen begeistert. es handelt sich um die hohe Sitzbank Art. Nr. 42726-025 Ich gebe sie ab, da ich mir die GS 1300 ADV...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank mit Sitzheizung *Standart* Aktivkomfort

Wunderlich Sitzbank mit Sitzheizung *Standart* Aktivkomfort: Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort mit Sitzheizung für R1200GS LC, R1250GS sowie die Adventure Modelle beider Baureihen. Die Sitzbank ist von 2022...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Beifahrer

Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Beifahrer: Biete Wunderlich Sitzbank Fahrer aktiv Komfort in niedrig, und Beifahrer in Standard Höhe Keine Beschädigungen, leichte Gebrauchsspuren Preis...
  • Oben