Erledigt Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche Elephant Schwarz
Diskutiere Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche Elephant Schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Kollegen,
biete meine wenig gebrauchte
Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche „Elephant“ für alle BMWs Verkaufspreis bei Abholung 100,-€...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
ostfriesenbandit
Themenstarter
Hallo Kollegen,
biete meine wenig gebrauchte
Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche „Elephant“ für alle BMWs Verkaufspreis bei Abholung 100,-€ Versand auf Kosten des Käufers.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche Elephant Schwarz
Wunderlich Sozius Sitzbank K 50: Hallo,
ich suche eine Sitzbank für meine Sozia von Wunderlich.
Möglichst in der Farbe grau.
Angebote gern per PN.
Wunderlich Fahrer- Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung BMW GS 1250: Top Sitzbank, ich war vollkommen begeistert.
es handelt sich um die hohe Sitzbank Art. Nr. 42726-025
Ich gebe sie ab, da ich mir die GS 1300 ADV...
Wunderlich Sitzbank mit Sitzheizung *Standart* Aktivkomfort: Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort mit Sitzheizung für R1200GS LC, R1250GS sowie die Adventure Modelle beider Baureihen.
Die Sitzbank ist von 2022...
Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Beifahrer: Biete Wunderlich Sitzbank Fahrer aktiv Komfort in niedrig, und Beifahrer in Standard Höhe
Keine Beschädigungen, leichte Gebrauchsspuren
Preis...
Wunderlich Aktivkomfort Fahrer und Beifahrersitzbank ohne Heizung für R1250/1200 GS: Grüß Euch!
Ich verkaufe meine Wunderlich Fahrer- und Beifahrersitzbank passend zur R1250 /1200GS
Beide sind in sehr gutem Zustand, weil ich Sie...
Wunderlich Sozius Sitzbank K 50: Hallo,
ich suche eine Sitzbank für meine Sozia von Wunderlich.
Möglichst in der Farbe grau.
Angebote gern per PN.
Wunderlich Fahrer- Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung BMW GS 1250: Top Sitzbank, ich war vollkommen begeistert.
es handelt sich um die hohe Sitzbank Art. Nr. 42726-025
Ich gebe sie ab, da ich mir die GS 1300 ADV...
Wunderlich Sitzbank mit Sitzheizung *Standart* Aktivkomfort: Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort mit Sitzheizung für R1200GS LC, R1250GS sowie die Adventure Modelle beider Baureihen.
Die Sitzbank ist von 2022...
Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Beifahrer: Biete Wunderlich Sitzbank Fahrer aktiv Komfort in niedrig, und Beifahrer in Standard Höhe
Keine Beschädigungen, leichte Gebrauchsspuren
Preis...
Wunderlich Aktivkomfort Fahrer und Beifahrersitzbank ohne Heizung für R1250/1200 GS: Grüß Euch!
Ich verkaufe meine Wunderlich Fahrer- und Beifahrersitzbank passend zur R1250 /1200GS
Beide sind in sehr gutem Zustand, weil ich Sie...