Diskutiere Wunderlich Sitzbank, Lenkanschlagbegrenzer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin,
Ich bin auf der Suche nach folgenden Komponenten für meine GS 1200 Bj 2011.
- Lenkanschlagbegrenzer
- Ergo Sitzbank Fahrer
- Ergo Sitzbank...
Hallo J.S. Habe eine kaum genutzte Ergo Art Nr 8161173 regulär für GS 1200 gekauft.
Da ich meine neue GS mit tiefer Seriensitzbank fahre ist sie zu verkaufen. VB 150€ und ich übernehme das Porto. Gruss Dixxie
Danke für das freundliche Angebot.
Bei Wunderlich ist die Sitzbank die ich suche mit der Artikelnummer 8161198 gelistet.
Ich finde nicht die Nummer 8161173.
Wunderlich Fahrer- Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung BMW GS 1250: Top Sitzbank, ich war vollkommen begeistert.
es handelt sich um die hohe Sitzbank Art. Nr. 42726-025
Ich gebe sie ab, da ich mir die GS 1300 ADV...
Wunderlich Sitzbank mit Sitzheizung *Standart* Aktivkomfort: Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort mit Sitzheizung für R1200GS LC, R1250GS sowie die Adventure Modelle beider Baureihen.
Die Sitzbank ist von 2022...
Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Beifahrer: Biete Wunderlich Sitzbank Fahrer aktiv Komfort in niedrig, und Beifahrer in Standard Höhe
Keine Beschädigungen, leichte Gebrauchsspuren
Preis...
Wunderlich Aktivkomfort Fahrer und Beifahrersitzbank ohne Heizung für R1250/1200 GS: Grüß Euch!
Ich verkaufe meine Wunderlich Fahrer- und Beifahrersitzbank passend zur R1250 /1200GS
Beide sind in sehr gutem Zustand, weil ich Sie...
Wunderlich Aktivkomfort Fahrer und Beifahrersitzbank ohne Heizung für R1250/1200 GS - Ähnliche Themen
Wunderlich Fahrer- Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung BMW GS 1250: Top Sitzbank, ich war vollkommen begeistert.
es handelt sich um die hohe Sitzbank Art. Nr. 42726-025
Ich gebe sie ab, da ich mir die GS 1300 ADV...
Wunderlich Sitzbank mit Sitzheizung *Standart* Aktivkomfort: Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort mit Sitzheizung für R1200GS LC, R1250GS sowie die Adventure Modelle beider Baureihen.
Die Sitzbank ist von 2022...
Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Beifahrer: Biete Wunderlich Sitzbank Fahrer aktiv Komfort in niedrig, und Beifahrer in Standard Höhe
Keine Beschädigungen, leichte Gebrauchsspuren
Preis...
Wunderlich Aktivkomfort Fahrer und Beifahrersitzbank ohne Heizung für R1250/1200 GS: Grüß Euch!
Ich verkaufe meine Wunderlich Fahrer- und Beifahrersitzbank passend zur R1250 /1200GS
Beide sind in sehr gutem Zustand, weil ich Sie...