Erledigt Wunderlich Sitzbank & Gepäckträger-Tasche ELEPHANT
Diskutiere Wunderlich Sitzbank & Gepäckträger-Tasche ELEPHANT im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Neue Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT mit Original Rechnung vom 22.10.22. abzugeben . War als Geschenk gedacht , aber kam...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
1250R
Themenstarter
Neue Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT mit Original Rechnung vom 22.10.22. abzugeben . War als Geschenk gedacht , aber kam nicht so gut an . Neupreis 189,90 €
160€ inclusive Versand mit DHL innerhalb Deutschland .
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wunderlich Sitzbank & Gepäckträger-Tasche ELEPHANT
Wunderlich Sozius Sitzbank K 50: Hallo,
ich suche eine Sitzbank für meine Sozia von Wunderlich.
Möglichst in der Farbe grau.
Angebote gern per PN.
Wunderlich Fahrer- Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung BMW GS 1250: Top Sitzbank, ich war vollkommen begeistert.
es handelt sich um die hohe Sitzbank Art. Nr. 42726-025
Ich gebe sie ab, da ich mir die GS 1300 ADV...
Wunderlich Sitzbank mit Sitzheizung *Standart* Aktivkomfort: Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort mit Sitzheizung für R1200GS LC, R1250GS sowie die Adventure Modelle beider Baureihen.
Die Sitzbank ist von 2022...
Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt: Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT
Art.-Nr. 44150-302
Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche »ELEPHANT«
Nur eine Saison...
Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche Elephant Schwarz: Hallo Kollegen,
biete meine wenig gebrauchte
Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche „Elephant“ für alle BMWs Verkaufspreis bei Abholung 100,-€...
Wunderlich Sozius Sitzbank K 50: Hallo,
ich suche eine Sitzbank für meine Sozia von Wunderlich.
Möglichst in der Farbe grau.
Angebote gern per PN.
Wunderlich Fahrer- Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung BMW GS 1250: Top Sitzbank, ich war vollkommen begeistert.
es handelt sich um die hohe Sitzbank Art. Nr. 42726-025
Ich gebe sie ab, da ich mir die GS 1300 ADV...
Wunderlich Sitzbank mit Sitzheizung *Standart* Aktivkomfort: Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort mit Sitzheizung für R1200GS LC, R1250GS sowie die Adventure Modelle beider Baureihen.
Die Sitzbank ist von 2022...
Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt: Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT
Art.-Nr. 44150-302
Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche »ELEPHANT«
Nur eine Saison...
Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche Elephant Schwarz: Hallo Kollegen,
biete meine wenig gebrauchte
Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche „Elephant“ für alle BMWs Verkaufspreis bei Abholung 100,-€...