Biete Sonstiges Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch - schwarz

Diskutiere Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch - schwarz im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete eine 1,5 Jahre alte Wunderlich Fahrersitzbank Aktivkomfort- mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch - für die BMW GS 1250/ 1250 ADV an...
Wiebo

Wiebo

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2020
Beiträge
77
Ort
tief im Westen
Modell
VS 1400, GSX 1400, HD 48,R1200 GS LC Triple Black, R1250 GS ADV Exclusive, R1250 GS ADV Triple Black
Ich biete eine 1,5 Jahre alte Wunderlich Fahrersitzbank Aktivkomfort- mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch - für die BMW GS 1250/ 1250 ADV an.
Die Sitzbank hat keinerlei Beschädigungn und die Sitzheizung funktioniert einwandfrei. Der Verkauf erfolgt auf Grund von einem Fahrzeugwechsel.
Fotos kann ich gerne nachreichen.
Ich bin 1,86 m groß und fuhr die Sitzbank auf einer GS1250 ADV. Ich hatte im Stand guten Bodenkontakt und einen sichern Stand (für diejenigen, die es interessiert und sich fragen ob die Sitzbank zur Körpergröße/ Motorrad passt.)

Der NP war und ist 499,- , Mein VK zzgl Versand: 349,-

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Garantie/ Rücknahme und Sachmängelhaftung meinerseits.
 
Thema:

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch - schwarz

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch - schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz für GS 1250 ADV

    Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz für GS 1250 ADV: Biete hier meine Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort Standardhöhe in schwarz an. Die Bank ist in einem absolut neuwerigen Zustand und ca. 1...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank (Hoch)

    Wunderlich Fahrer Sitzbank (Hoch): Servus, wegen "nichtgefallen" biete ich hier eine Wunderlich Aktiv Komfort Fahrer Sitzbank in hoch an. Die Sitzbank befindet sich im neuwertigen...
  • Suche Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank f. 1200 GS LC Adv. (K51)

    Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank f. 1200 GS LC Adv. (K51): Hallo zusammen, ich suche die o.g. Sitzbank, bestenfalls für Fahrer und Sozia in "normaler" Höhe und ohne Sitzheizung. Vielen Dank für eure...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Trophy Edition

    Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Trophy Edition: Moin, ich bin auf der Suche nach der Wunderlich Fahrer Sitzbank in Standard Höhe Trophy Edition, sowie der zugehörigen Beifahrer Sitzbank...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Set

    Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Set: Grüß euch hätte einen Sstz Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank mit Gelumbau abzugeben für Fahrer und Beifahrer stell ich mir 550€ Vor Farbe Blau...
  • Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Set - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz für GS 1250 ADV

    Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz für GS 1250 ADV: Biete hier meine Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort Standardhöhe in schwarz an. Die Bank ist in einem absolut neuwerigen Zustand und ca. 1...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank (Hoch)

    Wunderlich Fahrer Sitzbank (Hoch): Servus, wegen "nichtgefallen" biete ich hier eine Wunderlich Aktiv Komfort Fahrer Sitzbank in hoch an. Die Sitzbank befindet sich im neuwertigen...
  • Suche Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank f. 1200 GS LC Adv. (K51)

    Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank f. 1200 GS LC Adv. (K51): Hallo zusammen, ich suche die o.g. Sitzbank, bestenfalls für Fahrer und Sozia in "normaler" Höhe und ohne Sitzheizung. Vielen Dank für eure...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Trophy Edition

    Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Trophy Edition: Moin, ich bin auf der Suche nach der Wunderlich Fahrer Sitzbank in Standard Höhe Trophy Edition, sowie der zugehörigen Beifahrer Sitzbank...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Set

    Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Set: Grüß euch hätte einen Sstz Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank mit Gelumbau abzugeben für Fahrer und Beifahrer stell ich mir 550€ Vor Farbe Blau...
  • Oben