Erledigt Wunderlich Schutzpad Nabenabdeckung - Titan

Diskutiere Wunderlich Schutzpad Nabenabdeckung - Titan im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete meine gebrauchte Nabenabdeckung/Schutzpad in der Ausführung Titan von Wunderlich an. Siehe hier Schutzpad Nabenabdeckung Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tommes66

tommes66

Themenstarter
Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
Ich biete meine gebrauchte Nabenabdeckung/Schutzpad in der Ausführung Titan von Wunderlich an. Siehe hier Schutzpad Nabenabdeckung

Die Gebrauchsspuren auf den Bildern sind mir im montierten Zustand nicht aufgefallen. Stammen von einer Schnee- und einer Matschlandung. Kein Asphaltkontakt.

Meine Preisvorstellung: 45,-€ + Versand

20221015_143410.jpg 20221015_143115.jpg 20221015_142956.jpg

Zuletzt bearbeitet:
tommes66

tommes66

Themenstarter
Modell
💶 update

tommes66

tommes66

Themenstarter
Modell
verkauft 👍

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Schutzpad Nabenabdeckung - Titan

Wunderlich Schutzpad Nabenabdeckung - Titan - Ähnliche Themen

• Heckumbau Wunderlich

Heckumbau Wunderlich: Hallo zusammen , ich habe das irgendwo gesehen und wollte mir das bei Wnderlich bestellen für den Sommer , aber das scheint nicht mehr im Programm...
  • Erledigt Wunderlich Höherlegungskit Sitzbank 1300 GS

Wunderlich Höherlegungskit Sitzbank 1300 GS: Verkaufe meinen Wunderlich Höherlegungskit für die 1300er. Fast neu und abzugeben da ich jetzt auf eine komplett andere Sitzbank gewechselt bin...
  • Biete R 1250 GS Akrapovic Slip-On Line (Titan Schwarz) - Option 719 Spiegel "SHADOW" - Wunderlich Windschild FLOWJET

Akrapovic Slip-On Line (Titan Schwarz) - Option 719 Spiegel "SHADOW" - Wunderlich Windschild FLOWJET: Wegen bevorstehendem Modellwechsel biete ich im ersten Schritt folgendes Zubehör: -> Akrapovic Slip-On Line (Titan Schwarz) für BMW R 1250 GS /...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Kardan Schutzpad / Nabenabdeckung

Wunderlich Kardan Schutzpad / Nabenabdeckung: Hallo Zusammen, ich verkaufe einen Schutz für den Kardan von Wunderlich. War ca 100km montiert, aber mir gefällt die Optik doch nicht...
  • Erledigt Wunderlich Achs-Schutzpads »DOUBLESHOCK« - schwarz

Wunderlich Achs-Schutzpads »DOUBLESHOCK« - schwarz: Hi Biete Wunderlich Achs-Schutzpads »DOUBLESHOCK« - schwarz für 55€ inkl. Versand Gruß
  • Wunderlich Achs-Schutzpads »DOUBLESHOCK« - schwarz - Ähnliche Themen

• Heckumbau Wunderlich

Heckumbau Wunderlich: Hallo zusammen , ich habe das irgendwo gesehen und wollte mir das bei Wnderlich bestellen für den Sommer , aber das scheint nicht mehr im Programm...
  • Erledigt Wunderlich Höherlegungskit Sitzbank 1300 GS

Wunderlich Höherlegungskit Sitzbank 1300 GS: Verkaufe meinen Wunderlich Höherlegungskit für die 1300er. Fast neu und abzugeben da ich jetzt auf eine komplett andere Sitzbank gewechselt bin...
  • Biete R 1250 GS Akrapovic Slip-On Line (Titan Schwarz) - Option 719 Spiegel "SHADOW" - Wunderlich Windschild FLOWJET

Akrapovic Slip-On Line (Titan Schwarz) - Option 719 Spiegel "SHADOW" - Wunderlich Windschild FLOWJET: Wegen bevorstehendem Modellwechsel biete ich im ersten Schritt folgendes Zubehör: -> Akrapovic Slip-On Line (Titan Schwarz) für BMW R 1250 GS /...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Kardan Schutzpad / Nabenabdeckung

Wunderlich Kardan Schutzpad / Nabenabdeckung: Hallo Zusammen, ich verkaufe einen Schutz für den Kardan von Wunderlich. War ca 100km montiert, aber mir gefällt die Optik doch nicht...
  • Erledigt Wunderlich Achs-Schutzpads »DOUBLESHOCK« - schwarz

Wunderlich Achs-Schutzpads »DOUBLESHOCK« - schwarz: Hi Biete Wunderlich Achs-Schutzpads »DOUBLESHOCK« - schwarz für 55€ inkl. Versand Gruß
  • Oben