Erledigt Wunderlich Rahmenverkleidung Spritzschutz auch 1200LC
Diskutiere Wunderlich Rahmenverkleidung Spritzschutz auch 1200LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin,
da ich keine Verwendung mehr habe gebe ich sie für 70€ incl. Versand ab, habe die Verkleidungen im Januar gekauft und waren an meinem 20er...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Topstar02
Themenstarter
Moin,
da ich keine Verwendung mehr habe gebe ich sie für 70€ incl. Versand ab, habe die Verkleidungen im Januar gekauft und waren an meinem 20er Modell
Neupreis 119,90€ und passend für
R 1250 GS nicht für Euro 5 Modelle | |
R 1250 GS Adventure nicht für Euro 5 Modelle | |
R 1200 GS LC (2013 - 2016) | |
R 1200 GS LC (2017-) | |
R 1200 GS LC Adv. (2014-) | |
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wunderlich Rahmenverkleidung Spritzschutz auch 1200LC
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Verkaufe neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS.
Die Sitzbank wurde im Juli 2024 neu erworben...
Windabweisertaschen Wunderlich: Hallo
Ich biete hier 2 Windabweisertaschen von Wunderlich für die R1200 / R1250 GS + Adventure an.
Taschen sind von 08/24 werden wegen...
Wunderlich Werkzeugbox mit Innentasche: Biete hier zum Verkauf eine Wunderlich Werkzeugbox inkl. 2 Schlüsseln sowie mit entsprechender Wunderlich Innentasche zum Verkauf an.
Ich hätte...
Wunderlich Rahmenverkleidung: Moin,
ich suche auf diesem Weg einen Satz der Wunderlich-Rahmenverkleidung für das Rahmenheck….!
Wunderlich Rahmenverkleidung - Satz - schwarz: Biete eine Rahmenverkleidung von Wunderlich in schwarz ohne Steckdose.
Passen bei der 1200 LC und bei der 1250.
Ich glaube es waren 6 von diesen...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Verkaufe neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS.
Die Sitzbank wurde im Juli 2024 neu erworben...
Windabweisertaschen Wunderlich: Hallo
Ich biete hier 2 Windabweisertaschen von Wunderlich für die R1200 / R1250 GS + Adventure an.
Taschen sind von 08/24 werden wegen...
Wunderlich Werkzeugbox mit Innentasche: Biete hier zum Verkauf eine Wunderlich Werkzeugbox inkl. 2 Schlüsseln sowie mit entsprechender Wunderlich Innentasche zum Verkauf an.
Ich hätte...
Wunderlich Rahmenverkleidung: Moin,
ich suche auf diesem Weg einen Satz der Wunderlich-Rahmenverkleidung für das Rahmenheck….!
Wunderlich Rahmenverkleidung - Satz - schwarz: Biete eine Rahmenverkleidung von Wunderlich in schwarz ohne Steckdose.
Passen bei der 1200 LC und bei der 1250.
Ich glaube es waren 6 von diesen...