Auch getestet...
Hallo, zum Rabatt kann ich nichts beitragen aber vielleicht zur gefragten Sitzbank.
Bin heute das erste Mal auf der Bank unterwegs gewesen und hatte vorher die einteilige Sportbank von TT. Vom reinen Anfassen her ist die Bank härter, war heute 3h auf Achse und mir gefällt die Bank ausgezeichnet, (bin aber auch kein Weichei, fahre MTB also harte Sättel gewohnt) tolle Form. Meine Sozia hat allerdings etwas gemeckert, war ihr zu hart, TT war wohl bequemer.
Meine Sozia ist aber nicht so erfahren beim Mitfahren von daher ist es vielleicht auch etwas ungewohnt für sie. Ich würde mir die Sitzbank wieder kaufen, sieht genial aus und es sitzt sich für meinen Geschmack perfekt. Auch die Montage ist einfacher als bei TT. Die TT-Bank war auch klasse, habe nur gern eine schwarze haben wollen.
Hi,
habe die auch am Wochenende gehabt, von Polo - geht heute Morgen schon wieder zurück.
Erst mal war ich überrascht, weil sie ja GARNICHTS gemein hat mit der abgebildeten Bank.
Laut Aussage von BD ist diese aber mit Gel und zwar ausgelegt bis 80 kg (habe leider 100 kg
).
Vielleicht war auch meine nur schlecht verarbeitet, die Metallhaltestege waren in die Auflageböcke eingeklebt, der Bezug schlecht festgetackert und montiert bekam ich sie erst, nachdem ich Handbuch und Bordwerkzeug entfernt hatte.
Optisch grundsätzlich sehr gut, aber das Hintere Ende stand 2 Zentimeter in die Luft, lag nicht auf... hatte aber auch keine Sozia dabei gehabt...
Und - was ich nicht beurteilen kann, ich hatte das Gefühl, vorne die Beine "zu sehr breit machen zu müssen" ... und das, obwohl meine Gesamtlänge 1,96 beträgt....
Werde noch Bilder nachliefern - habe ich nur gerade nicht an der Hand...
Danke aber für deinen Beitrag!