ErledigtWunderlich Lever Guard für BMW GS 1200 luftgekühlt
Diskutiere Wunderlich Lever Guard für BMW GS 1200 luftgekühlt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier einen neuwertigen Lever Guard inkl Befestigungsmaterial von Wunderlich an. Er weist keinerlei Beschädigungen auf und passt...
Hallo, ich biete hier einen neuwertigen Lever Guard inkl Befestigungsmaterial von Wunderlich an. Er weist keinerlei Beschädigungen auf und passt laut Wunderlich auf die luftgekühlte GS und baugleiche Modelle.
Als VHB stelle ich mir 79 Euro inkl versichertem Versand vor. Die Bezahlung kann gerne per paypal erfolgen; eine Abholung vor Ort bei Augsburg und Barzahlung ist jedoch ebenfalls möglich.
Bei Fragen könnte ihr mir gerne schreiben.
Kardanschutz Lever-Guard (schwarz) - Wunderlich: Biete hier zum Verkauf den Lever-Guard Kardanschutz (das Teil wird u.a. auch von Wunderlich vertrieben) an.
Der Lever-Guard hat keinerlei Kratzer...
Suche Wunderlich Lever Guard 1200 Luftgekühlt: Hallo Forum,
ich suche für die 1200 GS Luftgekühlt einen Wunderlich Lever Guard
Freue mich auf eure Angebote.....
Grüße und bleibt gesund...
Wunderlich GapBag - Givi AirFlow 330 - Alu Zylinderschutz: ich hab allerlei praktischer Schnickschnack für die R1200 GS abzugeben:
------------------------------------------------------------------...
Wunderlich Lever Guard: Hallo,
möchte hier für einen Freund einen Link zu Ebay - Kleinanzeigen veröffentlichen. Er ist selber nicht Mitglied hier.
Aber er hat einen ganz...
Kardanschutz Lever-Guard (schwarz) - Wunderlich: Biete hier zum Verkauf den Lever-Guard Kardanschutz (das Teil wird u.a. auch von Wunderlich vertrieben) an.
Der Lever-Guard hat keinerlei Kratzer...
Suche Wunderlich Lever Guard 1200 Luftgekühlt: Hallo Forum,
ich suche für die 1200 GS Luftgekühlt einen Wunderlich Lever Guard
Freue mich auf eure Angebote.....
Grüße und bleibt gesund...
Wunderlich GapBag - Givi AirFlow 330 - Alu Zylinderschutz: ich hab allerlei praktischer Schnickschnack für die R1200 GS abzugeben:
------------------------------------------------------------------...
Wunderlich Lever Guard: Hallo,
möchte hier für einen Freund einen Link zu Ebay - Kleinanzeigen veröffentlichen. Er ist selber nicht Mitglied hier.
Aber er hat einen ganz...