Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ und Seitenständer Auflagevergrößerung

Diskutiere Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ und Seitenständer Auflagevergrößerung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin Gemeinde, Zustand siehe Fotos. Für die Lenkererhöhung ( Art.-Nr. 41970-111 ) hätte ich gerne 80 Euro, die AGB wird mitgeliefert, und die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
adventuredriver

adventuredriver

Themenstarter
Moin Gemeinde, Zustand siehe Fotos.

Für die Lenkererhöhung ( Art.-Nr. 41970-111 ) hätte ich gerne 80 Euro, die AGB wird mitgeliefert, und die Auflagevergrösserung ( Art.-Nr. 43920-002 ) gerne 30 Euro.

Versand Erfolgt ausschliesslich versichert über Hermes mit Trackingnummer die ich zur Verfügung stelle. Bezahlung ausschliesslich per Paypal Freunde ohne Gebühren oder Vorabüberweisung auf mein Konto. Gerne auch Abholung und Barzahlung in 24806 in Schleswig Holstein.

Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.

Anhänge

adventuredriver

adventuredriver

Themenstarter
70 Euro für beides inklusive versichertem Versand.

RalphSa

RalphSa

Hallo,
ich würde beides gerne kaufen.
Ich schicke Dir eine PN/Unterhaltung.
Gruß
Ralph

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ und Seitenständer Auflagevergrößerung

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ und Seitenständer Auflagevergrößerung - Ähnliche Themen

• Erledigt Lenkererhöhung Wunderlich ERGO+ für 50€!

Lenkererhöhung Wunderlich ERGO+ für 50€!: Da ich meine GS 1250 Adv. verkaufe, biete ich hier eine absolut neuwertige Lenkererhöhung von Wunderlich ERGO+ an. Erhöhung um ca. 38 mm und...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+

Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+: Biete hier meine Lenkerverlegung von Wunderlich an. Hatte die an meiner 1250 GS. Erhöhung um 38mm und 27mm näher zum Fahrer. Kann in Soest...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm BMW GS div.

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm BMW GS div.: Hallo, verkaufe gebrauchte Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - inklusive ABE in silber für folgende Modelle: R 1250 GS R 1250 GS Adventure R...
  • Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder

Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder: Moin zusammen. Wenig wissenschaftlich, aber ich dachte mir, dass es evtl den ein oder anderen interessieren könnte. Hatte vorher die höchste...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+R

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+R: Verkaufe eine Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+R für R1300GS in silber. NP 120€ für 100€ mit allem original Zubehör.
  • Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+R - Ähnliche Themen

• Erledigt Lenkererhöhung Wunderlich ERGO+ für 50€!

Lenkererhöhung Wunderlich ERGO+ für 50€!: Da ich meine GS 1250 Adv. verkaufe, biete ich hier eine absolut neuwertige Lenkererhöhung von Wunderlich ERGO+ an. Erhöhung um ca. 38 mm und...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+

Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+: Biete hier meine Lenkerverlegung von Wunderlich an. Hatte die an meiner 1250 GS. Erhöhung um 38mm und 27mm näher zum Fahrer. Kann in Soest...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm BMW GS div.

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm BMW GS div.: Hallo, verkaufe gebrauchte Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - inklusive ABE in silber für folgende Modelle: R 1250 GS R 1250 GS Adventure R...
  • Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder

Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder: Moin zusammen. Wenig wissenschaftlich, aber ich dachte mir, dass es evtl den ein oder anderen interessieren könnte. Hatte vorher die höchste...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+R

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+R: Verkaufe eine Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+R für R1300GS in silber. NP 120€ für 100€ mit allem original Zubehör.
  • Oben