Bogsermark
Themenstarter
Hiermit biete ich einen Satz Wunderlich Lenkanschlagbegrenzer von meiner r1200GS Adventure an. Er passt auf alle Baujahre der r1200Gs u. Adventure Baureihe. die Vorzüge des Lenkanschlagbegrenzers machen sich vor allem in der Schadensvermeidung schon bei einem Umfaller der Maschine bemerkbar. Die Original Anschläge werden vor dem Abbrechen geschützt. Die Gabelbrücke wird vor der Zerstörung bewahrt, Gleitrohre, Lenkungsdämpfer und Telelever werden vor Beschädigungen effektiv geschützt. Ein Muss für jeden Boxer.
Zwei äußerst stabile und sehr leichte Halter werden samt robusten Anschlaggummis schnell an der unteren Gabelbrücke angebracht. Der Lenkeinschlag wird in den ersten mm. weich begrenzt und mit zunehmender Kompression immer härter Das Einschlagen des Lenkers ist wesentlich angenehmer, da die harte Originalbegrenzung entfällt. Der Neupreis liegt derzeit bei 99,90€.
Ich biete den vollständigen Satz incl. einem Ersatzgummi hier für 60€ plus Versand an.
Zwei äußerst stabile und sehr leichte Halter werden samt robusten Anschlaggummis schnell an der unteren Gabelbrücke angebracht. Der Lenkeinschlag wird in den ersten mm. weich begrenzt und mit zunehmender Kompression immer härter Das Einschlagen des Lenkers ist wesentlich angenehmer, da die harte Originalbegrenzung entfällt. Der Neupreis liegt derzeit bei 99,90€.
Ich biete den vollständigen Satz incl. einem Ersatzgummi hier für 60€ plus Versand an.