Diskutiere Wunderlich - Lenkanschlag-Begrenzung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo!
Verkaufe meinen gebrauchten Wunderlich Anschlagsbegrenzer.
Ist, wie gesagt, gebraucht und daher mit Benutzungspuren versehen. Funktionell...
Hallo!
Verkaufe meinen gebrauchten Wunderlich Anschlagsbegrenzer.
Ist, wie gesagt, gebraucht und daher mit Benutzungspuren versehen. Funktionell ohne Einschränkung.
Wunderlich Lenkanschlag-Begrenzer R 1250 GS Adventure: Biete den gebrauchten Lenkanschlag-Begrenzer von Wunderlich.
Passt natürlich auch an die R 1200 GS LC.
Zustand wie abgebildet.
VB 80 Euro plus 5...
Wunderlich Lenkanschlag: Ich biete hier einen Lenkanschlag von Wunderlich an. Ich finde ihn eigentlich schöner als die TT Lösung, aber er musste jetzt weichen, weil ich...
Wunderlich Lenkanschlag Begrenzer für die R1200GS und Adventure: Hallo,
ich möchte hier einen Wunderlich Lenkanschlag Begrenzer zum Kauf anbieten. Das Teil ist neuwertig und hat keine Macken. NP bei Wunderlich...
Wunderlich Lenkanschlag-Begrenzer R 1250 GS Adventure: Biete den gebrauchten Lenkanschlag-Begrenzer von Wunderlich.
Passt natürlich auch an die R 1200 GS LC.
Zustand wie abgebildet.
VB 80 Euro plus 5...
Wunderlich Lenkanschlag: Ich biete hier einen Lenkanschlag von Wunderlich an. Ich finde ihn eigentlich schöner als die TT Lösung, aber er musste jetzt weichen, weil ich...
Wunderlich Lenkanschlag Begrenzer für die R1200GS und Adventure: Hallo,
ich möchte hier einen Wunderlich Lenkanschlag Begrenzer zum Kauf anbieten. Das Teil ist neuwertig und hat keine Macken. NP bei Wunderlich...