Erledigt Wunderlich Komfortsitzbank
Diskutiere Wunderlich Komfortsitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete für einen Freund eine Komfortsitzbank von Wunderlich an, Hersteller Jahr 2018
Guter, einwandfreier Zustand, keine Beschädigungen! Am...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
GS Andreas

Themenstarter
Ich biete für einen Freund eine Komfortsitzbank von Wunderlich an, Hersteller Jahr 2018
Guter, einwandfreier Zustand, keine Beschädigungen! Am hinteren Teil der Bank sind von der Soziabank leichte Druckspuren zu erkennen, siehe Fotos.
Preisvorstellung: 275€ plus Versand, oder Abholung in 46414.
Prepper

Hallo, welche Variante ist die Sitzbank? Hoch/Normal/ Tief ?
Gruß Stephan
Mausschubser

Interessiert mich auch... rein optisch tippe ich auf normal...
GS Andreas

Themenstarter
Es ist die normale Sitzhöhe!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wunderlich Komfortsitzbank
Wunderlich Komfortsitzbank Tief: Verkaufe hier eine Wunderlich Komfortsitzbank in der tiefen Variante für die BMW R1200GS K25.
Ich habe sie mir selbst gerade gebraucht zum gegen...
Wunderlich Komfortsitzbank Tief für R1200GSA K51: Suche Wunderlich Komfortsitzbank für Fahrer und Sozia, Tief, für R1200GSA K51
Zubehör für R1200GS und R1250GS: Hallo zusammen,
da ich meine R1250GS Tripple Black abgebe, habe ich einige Dinge abzugeben.
Alles natürlich ohne Mängel und mit allem, was zu den...
Suche Wunderlich Komfortsitzbank tief für BMW F 750 GS Bj 2021,2022: Hallo zusammen suche eine gebrauchte Wunderlich Komfortsitzbank tief für die BMW F 750 GS Bj.2021, 2022
Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe: Hallo,
ich habe eine Wunderlich Komfortsitzbank für die F800GS, brauche aber aufgrund meiner Größe eine hohe Sitzbank.
Wenn jemand etwas...
Wunderlich Komfortsitzbank Tief: Verkaufe hier eine Wunderlich Komfortsitzbank in der tiefen Variante für die BMW R1200GS K25.
Ich habe sie mir selbst gerade gebraucht zum gegen...
Wunderlich Komfortsitzbank Tief für R1200GSA K51: Suche Wunderlich Komfortsitzbank für Fahrer und Sozia, Tief, für R1200GSA K51
Zubehör für R1200GS und R1250GS: Hallo zusammen,
da ich meine R1250GS Tripple Black abgebe, habe ich einige Dinge abzugeben.
Alles natürlich ohne Mängel und mit allem, was zu den...
Suche Wunderlich Komfortsitzbank tief für BMW F 750 GS Bj 2021,2022: Hallo zusammen suche eine gebrauchte Wunderlich Komfortsitzbank tief für die BMW F 750 GS Bj.2021, 2022
Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe: Hallo,
ich habe eine Wunderlich Komfortsitzbank für die F800GS, brauche aber aufgrund meiner Größe eine hohe Sitzbank.
Wenn jemand etwas...