Erledigt Wunderlich Komfort Fahrer Sitzbank normale höhe für 1200 LC und 1250

Diskutiere Wunderlich Komfort Fahrer Sitzbank normale höhe für 1200 LC und 1250 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete meine Wunderlich Sitzbank vorne und hinten an für die K50 und K51 da meine 1250er verkauft ist. UPDATE: Soziusbank ist schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ADV67

ADV67

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
543
Ort
Luxemburg
Modell
1250 GS Trophy '23, R100GS '90 - KTM 690R '21
Hallo, ich biete meine Wunderlich Sitzbank vorne und hinten an für die K50 und K51 da meine 1250er verkauft ist. UPDATE: Soziusbank ist schon verkauft.
Normale höhe, schwarz. Zustand gut, ohne Risse oder Löcher.
Keine Sitzheizung.

Preis: 390€ inkl. Versand in Deutschland.
Privatverkauf, keine Rücknahme.


Bilder:





















LG, Albert
 
Zuletzt bearbeitet:
ADV67

ADV67

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
543
Ort
Luxemburg
Modell
1250 GS Trophy '23, R100GS '90 - KTM 690R '21
Ich habe 2 Anfragen bekommen für die Soziussitzbank. Ich würde den Fahrersitz also auch einzeln verkaufen.

Wunderlich Aktivkomfort Sitz: ⁣Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT«

Der Preis wäre 250€ für die Fahrersitzbank, plus Versand.

LG

Albert
 
ADV67

ADV67

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
543
Ort
Luxemburg
Modell
1250 GS Trophy '23, R100GS '90 - KTM 690R '21
Die Sozius Sitzbank ist nun verkauft. Die Wunderlich Fahrersitzbank ist zu haben für 240€.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Komfort Fahrer Sitzbank normale höhe für 1200 LC und 1250

Wunderlich Komfort Fahrer Sitzbank normale höhe für 1200 LC und 1250 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Fahrer & Sozius (schwarz)

    Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Fahrer & Sozius (schwarz): Hallo zusammen, verkaufe die im Betreff genannten schwarzen Wunderlich Sitzbänke (nur zusammen). Die Bänke sind im Juni 23 auf meiner 1250 ADV in...
  • Erledigt Suche Wunderlich Komfort Sitz Fahrer und Beifahrer für GS LC

    Suche Wunderlich Komfort Sitz Fahrer und Beifahrer für GS LC: Suche einen normal hohen Wunderlich Sitz Fahrer und Beifahrer für eine 2017er GS LC. Also, wer sich von seinem Teil trennen will (evtl. weil er...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktiv Komfort 1250 GS

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktiv Komfort 1250 GS: Hallöchen, leider ist mir die Standard Sitzbank meiner GS etwas weich. Vielleicht hat jemand eine Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT im...
  • Erledigt Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank Fahrer niedrig gegen hoch

    Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank Fahrer niedrig gegen hoch: Hallo, ich möchte meine niedrige Sitzbank (nur Fahrer) von Wunderlich in sehr gutem Zustand gegen eine hohe tauschen. Gruß Daniel (Kabel ist vom...
  • Erledigt Touratech Komfort-Sitzbank, Fahrer Standardhöhe für die R1200 GS (K25)

    Touratech Komfort-Sitzbank, Fahrer Standardhöhe für die R1200 GS (K25): Ich biete eine TT Komfort-Sitzbank, Fahrer Standard für die R1200 GS (K25) verstellbarer Fahrersitz von Touratech / Kahedo, Standardhöhe. Kleine...
  • Touratech Komfort-Sitzbank, Fahrer Standardhöhe für die R1200 GS (K25) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Fahrer & Sozius (schwarz)

    Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Fahrer & Sozius (schwarz): Hallo zusammen, verkaufe die im Betreff genannten schwarzen Wunderlich Sitzbänke (nur zusammen). Die Bänke sind im Juni 23 auf meiner 1250 ADV in...
  • Erledigt Suche Wunderlich Komfort Sitz Fahrer und Beifahrer für GS LC

    Suche Wunderlich Komfort Sitz Fahrer und Beifahrer für GS LC: Suche einen normal hohen Wunderlich Sitz Fahrer und Beifahrer für eine 2017er GS LC. Also, wer sich von seinem Teil trennen will (evtl. weil er...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktiv Komfort 1250 GS

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktiv Komfort 1250 GS: Hallöchen, leider ist mir die Standard Sitzbank meiner GS etwas weich. Vielleicht hat jemand eine Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT im...
  • Erledigt Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank Fahrer niedrig gegen hoch

    Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank Fahrer niedrig gegen hoch: Hallo, ich möchte meine niedrige Sitzbank (nur Fahrer) von Wunderlich in sehr gutem Zustand gegen eine hohe tauschen. Gruß Daniel (Kabel ist vom...
  • Erledigt Touratech Komfort-Sitzbank, Fahrer Standardhöhe für die R1200 GS (K25)

    Touratech Komfort-Sitzbank, Fahrer Standardhöhe für die R1200 GS (K25): Ich biete eine TT Komfort-Sitzbank, Fahrer Standard für die R1200 GS (K25) verstellbarer Fahrersitz von Touratech / Kahedo, Standardhöhe. Kleine...
  • Oben