Wunderlich Kofferträger EXTREME

Diskutiere Wunderlich Kofferträger EXTREME im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo liebe Kollegen, ich habe vor kurzem den Koffersatz Extrem-Slimline von Wunderlich gekauft….leider ist der dazugehörige Kofferträger bis...
M

MotorStefan

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2024
Beiträge
1
Hallo liebe Kollegen,

ich habe vor kurzem den Koffersatz Extrem-Slimline von Wunderlich gekauft….leider ist der dazugehörige Kofferträger bis heute nicht lieferbar, und die anstehende Reise rückt immer näher. Daher wende ich mich hier ans Forum, vielleicht hat jemand eine Idee wo man den Kofferträger noch kaufen kann…. gebraucht / mieten ? Oder weiß vielleicht jemand ob der Kofferträger von Touratech auch für die Extrem-Koffer passt ?!

Vielen Dank und beste Grüße

Stefan
 
R

RolandBN

Dabei seit
02.10.2012
Beiträge
444
Ort
Bonn
Modell
1100 GS, BJ 98, aktuell 153.000 km, 650er Single als Pflegekind und dann noch ein paar Japsen
Vielleicht direkt nach Ringen fahren und um Support bzw. Material zum Testen fragen?
 
HP9000

HP9000

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
3.147
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Wunderlich schreibt zu den EXTREME und -Slimline Koffern:

"Passende Kofferträger
Unsere Koffer EXTREME und EXTREME slimline passen an die originalen BMW-Adventure Kofferträger. "
Für die übrigen GS-Modelle bieten wir passende EXTREME-Kofferträger wie folgt an:

  • 30167-001 Kofferträger R 1200 GS LC/R 1250 GS
  • 30167-101 Kofferträger F 750/F 850 GS"

Das erweitert also die Möglichkeiten zur Trägerbeschaffung um die "Baugerüste" der Adventure-Modelle,
den serienmässig bei den ADV angebrachten Kofferträger.
Mit der Info würde ich mich nun auf die Suche machen, Forum hier oder Kleinanzeigen, um einen Träger der BMW Adventure zu kaufen oder zu leihen. Ich meine, entsprechende Angebote hätte ich schon hier im Forums-Marktplatz gesehen.
Vielleicht hat auch der freundliche BMW Händler noch was im Lager rumliegen.
Parallel dazu noch die Information von Wunderlich telefonisch bestätigen lassen.
Achtung bei den BMW Trägern: evtl brauchst du Soziusfussrastenhalter OHNE die Ausleger für die BMW Variokoffer. Die Ausleger wären dem BMW Kofferträger im Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wunderlich Kofferträger EXTREME

Wunderlich Kofferträger EXTREME - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm BMW GS div.

    Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm BMW GS div.: Hallo, verkaufe gebrauchte Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - inklusive ABE in silber für folgende Modelle: R 1250 GS R 1250 GS Adventure R...
  • Erledigt Alukoffer Wunderlich "Extreme" rechts und links f. original BMW Kofferträger

    Alukoffer Wunderlich "Extreme" rechts und links f. original BMW Kofferträger: verkaufe Alukoffer von Wunderlich Typ "Extreme" inkl. Schließzylinder, Gepäcknetze im Deckel und zwei der abgebildeten Touratech-Zubehörhalter...
  • Suche Wunderlich Werkzeugbox, codierbar für Kofferträger der Lufti.

    Wunderlich Werkzeugbox, codierbar für Kofferträger der Lufti.: Hallo, hat noch jemand die o.g. Box und möchte die abgeben? Bitte nur die anbieten, denn die Box von TT hat eine zu kleine Öffnung... Ich freu...
  • Erledigt Biete 3x Alukoffer, Kofferträger, Spoileraufsatz + Lenkertasche von Wunderlich, Taschen....

    Biete 3x Alukoffer, Kofferträger, Spoileraufsatz + Lenkertasche von Wunderlich, Taschen....: Hallo zusammen , ich biete Diverse Zubehörteile an: 1.RESERVIERT 3xBMW-Alukoffer für die R 1200 GS Adventure / R 1200 GS (Bj.2004-2013) Die...
  • ALU Koffer für org. BMW-Kofferträger R850/1100/1150GS

    ALU Koffer für org. BMW-Kofferträger R850/1100/1150GS: Hallo, suche 2 gebrauchte Alukoffer die man an den org. Kofferträger einer BMW R850/1100/1150GS montieren kann. Diese wurden von Touratech und...
  • ALU Koffer für org. BMW-Kofferträger R850/1100/1150GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm BMW GS div.

    Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm BMW GS div.: Hallo, verkaufe gebrauchte Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - inklusive ABE in silber für folgende Modelle: R 1250 GS R 1250 GS Adventure R...
  • Erledigt Alukoffer Wunderlich "Extreme" rechts und links f. original BMW Kofferträger

    Alukoffer Wunderlich "Extreme" rechts und links f. original BMW Kofferträger: verkaufe Alukoffer von Wunderlich Typ "Extreme" inkl. Schließzylinder, Gepäcknetze im Deckel und zwei der abgebildeten Touratech-Zubehörhalter...
  • Suche Wunderlich Werkzeugbox, codierbar für Kofferträger der Lufti.

    Wunderlich Werkzeugbox, codierbar für Kofferträger der Lufti.: Hallo, hat noch jemand die o.g. Box und möchte die abgeben? Bitte nur die anbieten, denn die Box von TT hat eine zu kleine Öffnung... Ich freu...
  • Erledigt Biete 3x Alukoffer, Kofferträger, Spoileraufsatz + Lenkertasche von Wunderlich, Taschen....

    Biete 3x Alukoffer, Kofferträger, Spoileraufsatz + Lenkertasche von Wunderlich, Taschen....: Hallo zusammen , ich biete Diverse Zubehörteile an: 1.RESERVIERT 3xBMW-Alukoffer für die R 1200 GS Adventure / R 1200 GS (Bj.2004-2013) Die...
  • ALU Koffer für org. BMW-Kofferträger R850/1100/1150GS

    ALU Koffer für org. BMW-Kofferträger R850/1100/1150GS: Hallo, suche 2 gebrauchte Alukoffer die man an den org. Kofferträger einer BMW R850/1100/1150GS montieren kann. Diese wurden von Touratech und...
  • Oben