Erledigt Wunderlich Kardanschutz Guard BMW R1300GS
Diskutiere Wunderlich Kardanschutz Guard BMW R1300GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); verkaufe einen unbeschädigten im Neuzustand befindlichen Wunderlich Kardanschutz für die R1300 GS(schwarz).
Meine Preisvorstellung liegt bei 85...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
R1200GSer
Themenstarter
verkaufe einen unbeschädigten im Neuzustand befindlichen Wunderlich Kardanschutz für die R1300 GS(schwarz).
Meine Preisvorstellung liegt bei 85 Euro exkl. Versand (innerhalb BRD).
Alles weitere bitte per PN = persönliche Nachricht.
-
1,5 MB
Aufrufe: 75
-
901,9 KB
Aufrufe: 77
-
1,1 MB
Aufrufe: 52
R1200GSer
Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wunderlich Kardanschutz Guard BMW R1300GS
Wunderlich Sozius Fussrastentieferlegung: Verkaufe die abgebildete Fussrastentieferlegung von Wunderlich.
95 Euro
Kardanschutz Lever-Guard (schwarz) - Wunderlich: Biete hier zum Verkauf den Lever-Guard Kardanschutz (das Teil wird u.a. auch von Wunderlich vertrieben) an.
Der Lever-Guard hat keinerlei Kratzer...
Wunderlich-Kardanschutz schwarz LEVER-GUARD R1250 GS/RS/R: verkaufe einen im Neuzustand befindlichen Wunderlich - Kardanschutz LEVER-GUARD Bestellnr. 20360-102 für R1250 GS/RS/R .
Meine Preisvorstellung...
Wunderlich GapBag - Givi AirFlow 330 - Alu Zylinderschutz: ich hab allerlei praktischer Schnickschnack für die R1200 GS abzugeben:
------------------------------------------------------------------...
Wunderlich LeverGuard Kardanschutz: Wunderlich LeverGuard für 60,-€ inklusive Versand in Deutschland abzugeben
Wunderlich Sozius Fussrastentieferlegung: Verkaufe die abgebildete Fussrastentieferlegung von Wunderlich.
95 Euro
Kardanschutz Lever-Guard (schwarz) - Wunderlich: Biete hier zum Verkauf den Lever-Guard Kardanschutz (das Teil wird u.a. auch von Wunderlich vertrieben) an.
Der Lever-Guard hat keinerlei Kratzer...
Wunderlich-Kardanschutz schwarz LEVER-GUARD R1250 GS/RS/R: verkaufe einen im Neuzustand befindlichen Wunderlich - Kardanschutz LEVER-GUARD Bestellnr. 20360-102 für R1250 GS/RS/R .
Meine Preisvorstellung...
Wunderlich GapBag - Givi AirFlow 330 - Alu Zylinderschutz: ich hab allerlei praktischer Schnickschnack für die R1200 GS abzugeben:
------------------------------------------------------------------...
Wunderlich LeverGuard Kardanschutz: Wunderlich LeverGuard für 60,-€ inklusive Versand in Deutschland abzugeben