Erledigt Wunderlich Gepäckträger Tasche Elephant schwarz

Diskutiere Wunderlich Gepäckträger Tasche Elephant schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen Ich biete hier eine absolut neuwertige Wunderlich Gepäckträger Tasche Elephant. Diese hatte ich nur kurz an meiner neuen R1300GS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eggi7112

Themenstarter
Hallo zusammen

Ich biete hier eine absolut neuwertige Wunderlich Gepäckträger Tasche Elephant. Diese hatte ich nur kurz an meiner neuen R1300GS montiert, bevor mein neuer Givi Alukoffer gekommen ist. Da jetzt der GIVI Koffer fix bleibt, darf diese Tasche weiterziehen.

Die Tasche kommt komplett inkl. Regensack.

Neupreis bei Wunderlich war EUR 189.90

Würde diese jetzt hier abgeben für EUR 120.00 + Versand 5.50

Bei Interesse bitte bei mir melden.

Lieber Gruss Andi

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Gepäckträger Tasche Elephant schwarz

Wunderlich Gepäckträger Tasche Elephant schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt

Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt: Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT Art.-Nr. 44150-302 Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche »ELEPHANT« Nur eine Saison...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche Elephant Schwarz

Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche Elephant Schwarz: Hallo Kollegen, biete meine wenig gebrauchte Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche „Elephant“ für alle BMWs Verkaufspreis bei Abholung 100,-€...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank & Gepäckträger-Tasche ELEPHANT

Wunderlich Sitzbank & Gepäckträger-Tasche ELEPHANT: Neue Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT mit Original Rechnung vom 22.10.22. abzugeben . War als Geschenk gedacht , aber kam...
  • Erledigt Wunderlich Gepäckträger-Tasche »BOXER BAG« Art.-Nr. 36920-000

Wunderlich Gepäckträger-Tasche »BOXER BAG« Art.-Nr. 36920-000: Tasche zum Anbringen über dem Rücklicht. Passt optimal und ist dicht. Guter Zustand, keine Beschädigungen. Bilder siehe unten. Wunderlich...
  • Erledigt Wunderlich Tasche zwischen Rücklicht und Gepäckträger

Wunderlich Tasche zwischen Rücklicht und Gepäckträger: Hallo, biete die kleine und geniale Tasche zwischen Rücklicht und Gepäckträger an. Habe das gute Stück nicht mehr nutzen können, aufgrund einer TC...
  • Wunderlich Tasche zwischen Rücklicht und Gepäckträger - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt

Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt: Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT Art.-Nr. 44150-302 Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche »ELEPHANT« Nur eine Saison...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche Elephant Schwarz

Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche Elephant Schwarz: Hallo Kollegen, biete meine wenig gebrauchte Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche „Elephant“ für alle BMWs Verkaufspreis bei Abholung 100,-€...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank & Gepäckträger-Tasche ELEPHANT

Wunderlich Sitzbank & Gepäckträger-Tasche ELEPHANT: Neue Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT mit Original Rechnung vom 22.10.22. abzugeben . War als Geschenk gedacht , aber kam...
  • Erledigt Wunderlich Gepäckträger-Tasche »BOXER BAG« Art.-Nr. 36920-000

Wunderlich Gepäckträger-Tasche »BOXER BAG« Art.-Nr. 36920-000: Tasche zum Anbringen über dem Rücklicht. Passt optimal und ist dicht. Guter Zustand, keine Beschädigungen. Bilder siehe unten. Wunderlich...
  • Erledigt Wunderlich Tasche zwischen Rücklicht und Gepäckträger

Wunderlich Tasche zwischen Rücklicht und Gepäckträger: Hallo, biete die kleine und geniale Tasche zwischen Rücklicht und Gepäckträger an. Habe das gute Stück nicht mehr nutzen können, aufgrund einer TC...
  • Oben