Erledigt Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz in Schwarz für 1250 GS
Diskutiere Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz in Schwarz für 1250 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ich suche eine Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz in Schwarz für meine R 1250 GS.
Das Bild stammt aus dem Forum hier und dient als Beispiel:
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Drone
Themenstarter
Hallo,
ich suche eine Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz in Schwarz für meine R 1250 GS.
Das Bild stammt aus dem Forum hier und dient als Beispiel:
Igi
schau mal bei Wunderlich
Drone
Themenstarter
Hi Micha, da habe ich ja zuerst geschaut und mich über den Preis gewundert
Wenn jemand eine gebrauchte Gepäckbrücke hat die er nicht mehr möchte, würde ich mich freuen wenn ich die kaufen kann.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz in Schwarz für 1250 GS
Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz - R 1200/1250 GS LC: Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz - R 1200 GS LC & R 1250 GS
Wunderlich (Zitat) :
"Diese Gepäckplatte für die R 1200 GS LC & R 1250 GS und...
Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz R 1200/1250 GS: Biete die fast unbenutzte Gepäckbrücke für den Soziussitz von Wunderlich (Art.-Nr. 44951-002). Das stabile Metallteil wird einfach statt des...
Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz - schwarz: Verkaufe gebrauchte Wunderlich Sozius Gepäckbrücke für die BMW GS 1200/1250 GS.
Die Gepäckbrücke hat leichte Gebrauchsspuren die sich nicht...
Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz: Neu und nur einmal benutzt: die Gepäckbrücke für den Soziussitz von Wunderlich, zu finden hier. Passt auf jede 1200 und 1250 GS und wird statt des...
Wunderlich Gepäckbrücke anstatt des Soziussitzes für die LC 2013-2021: Ich bin fast immer mit der Fahrersitzbank und der Gepäckbrücke (anstelle des Soziussitzes) gefahren. Auch diese biete ich hier an:
Wunderlich...
Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz - R 1200/1250 GS LC: Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz - R 1200 GS LC & R 1250 GS
Wunderlich (Zitat) :
"Diese Gepäckplatte für die R 1200 GS LC & R 1250 GS und...
Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz R 1200/1250 GS: Biete die fast unbenutzte Gepäckbrücke für den Soziussitz von Wunderlich (Art.-Nr. 44951-002). Das stabile Metallteil wird einfach statt des...
Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz - schwarz: Verkaufe gebrauchte Wunderlich Sozius Gepäckbrücke für die BMW GS 1200/1250 GS.
Die Gepäckbrücke hat leichte Gebrauchsspuren die sich nicht...
Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz: Neu und nur einmal benutzt: die Gepäckbrücke für den Soziussitz von Wunderlich, zu finden hier. Passt auf jede 1200 und 1250 GS und wird statt des...
Wunderlich Gepäckbrücke anstatt des Soziussitzes für die LC 2013-2021: Ich bin fast immer mit der Fahrersitzbank und der Gepäckbrücke (anstelle des Soziussitzes) gefahren. Auch diese biete ich hier an:
Wunderlich...