Biete R 1250 GS Wunderlich Flowjet

Diskutiere Wunderlich Flowjet im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, ich habe nach dem Verkauf meiner GS noch eine kurze Scheibe von Wunderlich übrig. Bestellt am 1.11.2023, nur zum testen eine...
Dennis_86

Dennis_86

Themenstarter
Dabei seit
06.04.2021
Beiträge
182
Hallo Zusammen,

ich habe nach dem Verkauf meiner GS noch eine kurze Scheibe von Wunderlich übrig.

Bestellt am 1.11.2023, nur zum testen eine Runde gedreht.
Hat keine 20 km gesehen die Scheibe.

60€ inkl Versand

Gruß Dennis

IMG_7024.jpeg
IMG_7025.jpeg
IMG_7026.jpeg
 
Thema:

Wunderlich Flowjet

Wunderlich Flowjet - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Flowjet schwarz

    Wunderlich Flowjet schwarz: Verkaufe ein Wunderlich Flowjet in schwarz. Passt mit der Original Scheibenhalterung auf die BMW R1200GS LC und R1250GS sowie die...
  • Suche Wunderlich Flowjet oder ähnlich

    Wunderlich Flowjet oder ähnlich: Hallo, ich suche eine gebrauchtes, kurzes Windschild, das ohne viel Bastelei an die Scheibenaufnahme der R1250GS passt, wie z.B. das Wunderlich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neuwertiges Wunderlich Flowjet Windschild für alle luftgekühlten 1200 GS

    Neuwertiges Wunderlich Flowjet Windschild für alle luftgekühlten 1200 GS: Hallo zusammen, ich habe dieses Windschild nur für 200 km getestet und dabei gemerkt, das es für mich nicht passt... Leider, denn optisch hätte...
  • Erledigt Wunderlich Flowjet neuwertiger Zustand 99€

    Wunderlich Flowjet neuwertiger Zustand 99€: Hallo, ich möchte hier ein neuwertiges Wunderlich Windschild Typ Flowjet für die BMW Modelle R1200GS und Adventure der Baujahre 2004 bis 2013 zum...
  • Erledigt BMW Wunderlich Flowjet Trophy ABE

    BMW Wunderlich Flowjet Trophy ABE: Hi zusammen. Ich suche für die o.g. Flowjet Trophy Scheibe eine ABE. Hat sie jemand zufällig jemand als PDF? Auch noch ne Frage bzgl der...
  • BMW Wunderlich Flowjet Trophy ABE - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Flowjet schwarz

    Wunderlich Flowjet schwarz: Verkaufe ein Wunderlich Flowjet in schwarz. Passt mit der Original Scheibenhalterung auf die BMW R1200GS LC und R1250GS sowie die...
  • Suche Wunderlich Flowjet oder ähnlich

    Wunderlich Flowjet oder ähnlich: Hallo, ich suche eine gebrauchtes, kurzes Windschild, das ohne viel Bastelei an die Scheibenaufnahme der R1250GS passt, wie z.B. das Wunderlich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neuwertiges Wunderlich Flowjet Windschild für alle luftgekühlten 1200 GS

    Neuwertiges Wunderlich Flowjet Windschild für alle luftgekühlten 1200 GS: Hallo zusammen, ich habe dieses Windschild nur für 200 km getestet und dabei gemerkt, das es für mich nicht passt... Leider, denn optisch hätte...
  • Erledigt Wunderlich Flowjet neuwertiger Zustand 99€

    Wunderlich Flowjet neuwertiger Zustand 99€: Hallo, ich möchte hier ein neuwertiges Wunderlich Windschild Typ Flowjet für die BMW Modelle R1200GS und Adventure der Baujahre 2004 bis 2013 zum...
  • Erledigt BMW Wunderlich Flowjet Trophy ABE

    BMW Wunderlich Flowjet Trophy ABE: Hi zusammen. Ich suche für die o.g. Flowjet Trophy Scheibe eine ABE. Hat sie jemand zufällig jemand als PDF? Auch noch ne Frage bzgl der...
  • Oben