Erledigt Wunderlich Flowjet schwarz für R1200GS LC und R1250GS

Diskutiere Wunderlich Flowjet schwarz für R1200GS LC und R1250GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier ein Wunderlich Flowjet Windabweiser für Leute, die es gern luftig haben. Ist original grau Eingefärbt, wurde aber von mir schwarz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Camshifter

Camshifter

Themenstarter
Modell
wiedermal eine GS: R1250GS '2019
Verkaufe hier ein Wunderlich Flowjet Windabweiser für Leute, die es gern luftig haben.
Ist original grau Eingefärbt, wurde aber von mir schwarz glänzend lackiert (sieht besser aus).
NP: 79€
Ich möchte mit Versand 40€ haben.
Bild:
Flowjet.JPG

Camshifter

Camshifter

Themenstarter
Modell
wiedermal eine GS: R1250GS '2019
Hast eine PM....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Flowjet schwarz für R1200GS LC und R1250GS

Wunderlich Flowjet schwarz für R1200GS LC und R1250GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Flowjet schwarz

Wunderlich Flowjet schwarz: Verkaufe ein Wunderlich Flowjet in schwarz. Passt mit der Original Scheibenhalterung auf die BMW R1200GS LC und R1250GS sowie die...
  • BMW org. Windschild Rallye getönt vs. Wunderlich FLOWJET schwarz, was ist besser?

BMW org. Windschild Rallye getönt vs. Wunderlich FLOWJET schwarz, was ist besser?: Moin Forum. ich habe für meine neue R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) eine gebrauchte Scheibe Wunderlich FLOWJET (einmal angebaut) zur...

Wunderlich Flowjet schwarz: Hallo zusammen, Hier biete ich ein kleines Windschild Flowjet von Wunderlich mit ABE an. Passt laut Wunderlich Seite an alle K50/51 ab 2013. Guter...
  • Suche schwarzes kurzes Windschild 1250Gs

schwarzes kurzes Windschild 1250Gs: Hallo. Suche ein schwarzes kurzes Windschild für meine 1250GS. Gerne das Wunderlich Flowjet oder sehr ähnlich.
  • Erledigt Wunderlich Windschild »FLOWJET« - schwarz

Wunderlich Windschild »FLOWJET« - schwarz: Verkauft wird ein gebrauchtes Wunderlich Windschild »FLOWJET« - schwarz Windschild. Ich habe es gebraucht gekauft, werde es aber dennoch nicht...
  • Wunderlich Windschild »FLOWJET« - schwarz - Ähnliche Themen

Wunderlich Flowjet schwarz: Verkaufe ein Wunderlich Flowjet in schwarz. Passt mit der Original Scheibenhalterung auf die BMW R1200GS LC und R1250GS sowie die...
  • BMW org. Windschild Rallye getönt vs. Wunderlich FLOWJET schwarz, was ist besser?

BMW org. Windschild Rallye getönt vs. Wunderlich FLOWJET schwarz, was ist besser?: Moin Forum. ich habe für meine neue R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) eine gebrauchte Scheibe Wunderlich FLOWJET (einmal angebaut) zur...

Wunderlich Flowjet schwarz: Hallo zusammen, Hier biete ich ein kleines Windschild Flowjet von Wunderlich mit ABE an. Passt laut Wunderlich Seite an alle K50/51 ab 2013. Guter...
  • Suche schwarzes kurzes Windschild 1250Gs

schwarzes kurzes Windschild 1250Gs: Hallo. Suche ein schwarzes kurzes Windschild für meine 1250GS. Gerne das Wunderlich Flowjet oder sehr ähnlich.
  • Erledigt Wunderlich Windschild »FLOWJET« - schwarz

Wunderlich Windschild »FLOWJET« - schwarz: Verkauft wird ein gebrauchtes Wunderlich Windschild »FLOWJET« - schwarz Windschild. Ich habe es gebraucht gekauft, werde es aber dennoch nicht...
  • Oben