Erledigt Wunderlich Fahrersitz (AKTIVKOMFORT niedrig) + Soziussitz R 1200 GS/A

Diskutiere Wunderlich Fahrersitz (AKTIVKOMFORT niedrig) + Soziussitz R 1200 GS/A im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wunderlich Sitzbank Fahrer (AKTIVKOMFORT Niedrig) + Sozius, schwarz Für R 1200 GS/A LC K50/51 ab Bj. 2013 Gebraucht in gutem Zustand, wenig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stofferfm

Stofferfm

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC; R 1250 GS
Wunderlich Sitzbank Fahrer (AKTIVKOMFORT Niedrig) + Sozius, schwarz
Für R 1200 GS/A LC K50/51 ab Bj. 2013
Gebraucht in gutem Zustand, wenig gefahren, keine Risse oder Beschädigungen

Preis je € 150 zusammen € 275 jeweils zzgl. Versand mit DHL

Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie und Gewährleistung, keine Rücknahme und kein Umtausch.
Solange der Artikel Online ist steht er zum Verkauf.
Versandkosten trägt der Käufer.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Fahrersitz (AKTIVKOMFORT niedrig) + Soziussitz R 1200 GS/A

Wunderlich Fahrersitz (AKTIVKOMFORT niedrig) + Soziussitz R 1200 GS/A - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Aktivkomfort für K25 Fahrersitz tief

Wunderlich Aktivkomfort für K25 Fahrersitz tief: Moin zusammen, Ich verkaufe eine Wunderlich Fahrersitzbank tief für eine BMW GS 1200 Adv., Bj.2012, Typ Aktivkomfort , Artikelnummer Wunderlich...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitz R 1200 RS, R1200 R

Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitz R 1200 RS, R1200 R: Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitz hoch für BMW R 1200 RS R 1200 R R 1250 RS (nicht für Solositz) R 1250 R (nicht für Solositz) gebraucht...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitz Aktivkomfort Standard

Wunderlich Fahrersitz Aktivkomfort Standard: Hallo, ich verkaufe meinen Wunderlich Fahrersitz Aktivkomfort in Standard Höhe. Sehr guter Zustand mit einer leichten Druckstelle (wohl von der...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitz GS LC -neuwertig-

Wunderlich Fahrersitz GS LC -neuwertig-: Nachdem ich mir letztes Jahr (2021) im Juli für meine R1200GS ADV die Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitzbank (normale Höhe) gegönnt habe, ist mir...
  • Erledigt Wunderlich "AktivKomfort" Ergo Fahrersitz

Wunderlich "AktivKomfort" Ergo Fahrersitz: Biete Wunderlich "AktivKomfort" Ergo Fahrersitz für R 1200 GS (-2012) und Adventure (-2013). Originale Sitzhöhe. Sitz ist einem sehr gutem...
  • Wunderlich "AktivKomfort" Ergo Fahrersitz - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Aktivkomfort für K25 Fahrersitz tief

Wunderlich Aktivkomfort für K25 Fahrersitz tief: Moin zusammen, Ich verkaufe eine Wunderlich Fahrersitzbank tief für eine BMW GS 1200 Adv., Bj.2012, Typ Aktivkomfort , Artikelnummer Wunderlich...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitz R 1200 RS, R1200 R

Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitz R 1200 RS, R1200 R: Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitz hoch für BMW R 1200 RS R 1200 R R 1250 RS (nicht für Solositz) R 1250 R (nicht für Solositz) gebraucht...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitz Aktivkomfort Standard

Wunderlich Fahrersitz Aktivkomfort Standard: Hallo, ich verkaufe meinen Wunderlich Fahrersitz Aktivkomfort in Standard Höhe. Sehr guter Zustand mit einer leichten Druckstelle (wohl von der...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitz GS LC -neuwertig-

Wunderlich Fahrersitz GS LC -neuwertig-: Nachdem ich mir letztes Jahr (2021) im Juli für meine R1200GS ADV die Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitzbank (normale Höhe) gegönnt habe, ist mir...
  • Erledigt Wunderlich "AktivKomfort" Ergo Fahrersitz

Wunderlich "AktivKomfort" Ergo Fahrersitz: Biete Wunderlich "AktivKomfort" Ergo Fahrersitz für R 1200 GS (-2012) und Adventure (-2013). Originale Sitzhöhe. Sitz ist einem sehr gutem...
  • Oben