Erledigt Wunderlich Fahrer und Beifahrersitz Aktivkomfort normale Höhe für R 1200/1250 GS

Diskutiere Wunderlich Fahrer und Beifahrersitz Aktivkomfort normale Höhe für R 1200/1250 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete meine gepflegten Wunderlich Komfortsitze an. Diese empfand, zumindest ich und meine Frau, als deutlich besser als die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vaumann

Vaumann

Themenstarter
Hallo,

ich biete meine gepflegten Wunderlich Komfortsitze an. Diese empfand, zumindest ich und meine Frau, als deutlich besser als die Originalen.
Original Verpackung ist vorhanden.
Preis: 500,-- Euro

Gruß Markus

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Vaumann

Vaumann

Themenstarter
Stimmt :(

Ich hätte gerne 500,-- Euro

Gruß Markus

Vaumann

Vaumann

Themenstarter
Die Sitze sind verkauft, bitte schliessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Fahrer und Beifahrersitz Aktivkomfort normale Höhe für R 1200/1250 GS

Wunderlich Fahrer und Beifahrersitz Aktivkomfort normale Höhe für R 1200/1250 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Fahrer- Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung BMW GS 1250

Wunderlich Fahrer- Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung BMW GS 1250: Top Sitzbank, ich war vollkommen begeistert. es handelt sich um die hohe Sitzbank Art. Nr. 42726-025 Ich gebe sie ab, da ich mir die GS 1300 ADV...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Fahrer und Beifahrersitzbank ohne Heizung für R1250/1200 GS

Wunderlich Aktivkomfort Fahrer und Beifahrersitzbank ohne Heizung für R1250/1200 GS: Grüß Euch! Ich verkaufe meine Wunderlich Fahrer- und Beifahrersitzbank passend zur R1250 /1200GS Beide sind in sehr gutem Zustand, weil ich Sie...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer-Sitzbank für BMW R 1250 GS Adventure

Wunderlich Fahrer-Sitzbank für BMW R 1250 GS Adventure: Biete hier eine Wunderlich Fahrer-Sitzbank "AKTIVKOMFORT" - hoch - HP Edition. Artikel-Nr: 42720-840 Neupreis: 439€ Zustand: Neuwertig...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz für GS 1250 ADV

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz für GS 1250 ADV: Biete hier meine Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort Standardhöhe in schwarz an. Die Bank ist in einem absolut neuwerigen Zustand und ca. 1...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank (Hoch)

Wunderlich Fahrer Sitzbank (Hoch): Servus, wegen "nichtgefallen" biete ich hier eine Wunderlich Aktiv Komfort Fahrer Sitzbank in hoch an. Die Sitzbank befindet sich im neuwertigen...
  • Wunderlich Fahrer Sitzbank (Hoch) - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Fahrer- Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung BMW GS 1250

Wunderlich Fahrer- Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung BMW GS 1250: Top Sitzbank, ich war vollkommen begeistert. es handelt sich um die hohe Sitzbank Art. Nr. 42726-025 Ich gebe sie ab, da ich mir die GS 1300 ADV...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Fahrer und Beifahrersitzbank ohne Heizung für R1250/1200 GS

Wunderlich Aktivkomfort Fahrer und Beifahrersitzbank ohne Heizung für R1250/1200 GS: Grüß Euch! Ich verkaufe meine Wunderlich Fahrer- und Beifahrersitzbank passend zur R1250 /1200GS Beide sind in sehr gutem Zustand, weil ich Sie...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer-Sitzbank für BMW R 1250 GS Adventure

Wunderlich Fahrer-Sitzbank für BMW R 1250 GS Adventure: Biete hier eine Wunderlich Fahrer-Sitzbank "AKTIVKOMFORT" - hoch - HP Edition. Artikel-Nr: 42720-840 Neupreis: 439€ Zustand: Neuwertig...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz für GS 1250 ADV

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz für GS 1250 ADV: Biete hier meine Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort Standardhöhe in schwarz an. Die Bank ist in einem absolut neuwerigen Zustand und ca. 1...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank (Hoch)

Wunderlich Fahrer Sitzbank (Hoch): Servus, wegen "nichtgefallen" biete ich hier eine Wunderlich Aktiv Komfort Fahrer Sitzbank in hoch an. Die Sitzbank befindet sich im neuwertigen...
  • Oben