Wunderlich Ergoscheibe und Handprotektoren

Diskutiere Wunderlich Ergoscheibe und Handprotektoren im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, auf meiner 650 GS Bj. 2001 ist die Sportscheibe von Wunderlich montiert. Bei meinen 1,93 m und aufgepolsterter Sitzbank, zieht es mich ab...
I

ixich

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Bj. 02
Hallo,

auf meiner 650 GS Bj. 2001 ist die Sportscheibe von Wunderlich montiert. Bei meinen 1,93 m und aufgepolsterter Sitzbank, zieht es mich ab 100 km/h fast vom Moped.
Daher will ich mir die große Wunderlich Ergoscheibe montieren. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die mit den original Handprotektoren von BMW zusammen geht. Weiß da jemand Bescheid? Oder muß ich die Teile abschrauben? Was gerade im Winter nicht so schön wäre.

Gruß aus der verschneiten Pfalz

Ixich

I

ixich

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Bj. 02
Hat sich erledigt

Eine Anfrage bei Wunderlich hat ergeben, dass die Handprotektoren nicht stören.

Thema:

Wunderlich Ergoscheibe und Handprotektoren

Wunderlich Ergoscheibe und Handprotektoren - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Marathon Scheibe mit 2 Seitenbefestigungen

Wunderlich Marathon Scheibe mit 2 Seitenbefestigungen: Hallo, ich biete eine Wunderlich Marathon Scheibe in klar. Mit 2 Seitenbefestigungen, daher beim Fahren sehr stabil. Scheibe ist manuell...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Verkaufe neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS. Die Sitzbank wurde im Juli 2024 neu erworben...
  • Erledigt Windabweisertaschen Wunderlich

Windabweisertaschen Wunderlich: Hallo Ich biete hier 2 Windabweisertaschen von Wunderlich für die R1200 / R1250 GS + Adventure an. Taschen sind von 08/24 werden wegen...
  • Erledigt Wunderlich Werkzeugbox mit Innentasche

Wunderlich Werkzeugbox mit Innentasche: Biete hier zum Verkauf eine Wunderlich Werkzeugbox inkl. 2 Schlüsseln sowie mit entsprechender Wunderlich Innentasche zum Verkauf an. Ich hätte...
  • Erledigt Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51

Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51: Größeres gebrauchtes Windschild von Wunderlich ohne Kratzer oder Risse. Die originale Scheibe gehört nicht zum Angebot und ist nur für den...
  • Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Marathon Scheibe mit 2 Seitenbefestigungen

Wunderlich Marathon Scheibe mit 2 Seitenbefestigungen: Hallo, ich biete eine Wunderlich Marathon Scheibe in klar. Mit 2 Seitenbefestigungen, daher beim Fahren sehr stabil. Scheibe ist manuell...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Verkaufe neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS. Die Sitzbank wurde im Juli 2024 neu erworben...
  • Erledigt Windabweisertaschen Wunderlich

Windabweisertaschen Wunderlich: Hallo Ich biete hier 2 Windabweisertaschen von Wunderlich für die R1200 / R1250 GS + Adventure an. Taschen sind von 08/24 werden wegen...
  • Erledigt Wunderlich Werkzeugbox mit Innentasche

Wunderlich Werkzeugbox mit Innentasche: Biete hier zum Verkauf eine Wunderlich Werkzeugbox inkl. 2 Schlüsseln sowie mit entsprechender Wunderlich Innentasche zum Verkauf an. Ich hätte...
  • Erledigt Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51

Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51: Größeres gebrauchtes Windschild von Wunderlich ohne Kratzer oder Risse. Die originale Scheibe gehört nicht zum Angebot und ist nur für den...
  • Oben