Ok, danke dir Mcgregor !!!
Hier die Bilder von deinem schönen Motorrad. Da wo aber Personen drauf sind bzw. zu erkennen, die lade ich hier nicht hoch. OK? Ausser du sagst ich soll das auch noch nach holen.
Anhang anzeigen 123436Anhang anzeigen 123437Anhang anzeigen 123438Anhang anzeigen 123439
Blöde Frage, aber das ist jetzt die grosse Scheibe, oder?
However...Bei mir ist es auch etwas länger gegangen bis ich es gecheckt habe. Ich musste mir auch ne Software runterziehen, danach ging es aber trotz dem nicht.
Aber dann: Es gibt rechts ein kleines Wort "Download". Klein und unscheinbar. Dann wird das Foto runtergeladen. So ist es gegangen.
Ich habe die Fotos auf meinem Rechner. Aber ohne Mcgregors Einverständnis kann ich sie hier nicht sichtbar machen. Er wird seine Gründe habe hat er es so gemacht...
Hättest du den Bilder? Finde man kann nie genug Bilder sehenAlso ich habe die Ergo Screen auch und muss sagen das sie einer der besten Scheiben vom Windschutz ist. Ich hatte auch einmal die Desierto 3 an meiner Adventure. Die brachte aber bis auf der guten Optik nichts. Dann kann man gleich die originale dran lassen. Seitens der Optik macht sie an meiner ADV eine gute Figur. Es gibt aber auch noch die kleine Oberscheibe. Dann wirkt das ganze etwas zierlicher.