Wunderlich Ergo Fahrersitz normale Sitzhöhe für R 1100 1150 im Tausch gegen Original
Diskutiere Wunderlich Ergo Fahrersitz normale Sitzhöhe für R 1100 1150 im Tausch gegen Original im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute,
ich möchte gerne einen guterhaltenen Wunderlich Ergo Fahrersitz in Standardhöhe, passend für R 1100 1150 GS, gegen einen originalen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Intruder
Themenstarter
Hallo Leute,
ich möchte gerne einen guterhaltenen Wunderlich Ergo Fahrersitz in Standardhöhe, passend für R 1100 1150 GS, gegen einen originalen Fahrersitz tauschen.
Je nach Zustand stelle ich mir einen Wertausgleich von 120-150,- € vor.
Der Tausch muß möglichst zeitnah erfolgen.
Bin aus dem Ruhrpott.
Bikergruß
Stavros
Telefonkontakt unter 0175/9959559
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wunderlich Ergo Fahrersitz normale Sitzhöhe für R 1100 1150 im Tausch gegen Original
Wunderlich Ergo Bank Sitzbank Fahrersitz + Sozius: Hallo,
nachdem nun der Käufer nach langem Blabla abgesprungen ist, steht die Sitzbank wieder zum Verkauf!
Hier der Link...
Wunderlich Ergo Bank Sitzbank Fahrersitz: Hey Leute,
habe meine GS zuhause und mir ist die o.g. Wunderlich Ergo Bank in manchen Situationen doch etwas zu hoch. Wollte Sie abpolstern...
Wunderlich "AktivKomfort" Ergo Fahrersitz: Biete Wunderlich "AktivKomfort" Ergo Fahrersitz für R 1200 GS (-2012) und Adventure (-2013). Originale Sitzhöhe.
Sitz ist einem sehr gutem...
Wunderlich Ergo Fahrersitz normal, Secdem Bullster Windschild, Innentaschen Vario: Hallo :-)
Ich habe einen Fahrersitz Wunderlich Ergo in normaler Höhe für die R1200GS abzugeben.
Top Zustand, ca. 15000km gefahren.
Preis 220€...
Wunderlich Ergo Fahrersitz für 1150 ca. 2 cm höher gegen normale Höhe: Tausche super bequemen Fahrersitz Wunderlich Ergo, laut Vorbesitzer ca. 2 cm höher gegen gleiche in Normalhöhe oder ggf. tiefer. Meine ist mir bei...
Wunderlich Ergo Bank Sitzbank Fahrersitz + Sozius: Hallo,
nachdem nun der Käufer nach langem Blabla abgesprungen ist, steht die Sitzbank wieder zum Verkauf!
Hier der Link...
Wunderlich Ergo Bank Sitzbank Fahrersitz: Hey Leute,
habe meine GS zuhause und mir ist die o.g. Wunderlich Ergo Bank in manchen Situationen doch etwas zu hoch. Wollte Sie abpolstern...
Wunderlich "AktivKomfort" Ergo Fahrersitz: Biete Wunderlich "AktivKomfort" Ergo Fahrersitz für R 1200 GS (-2012) und Adventure (-2013). Originale Sitzhöhe.
Sitz ist einem sehr gutem...
Wunderlich Ergo Fahrersitz normal, Secdem Bullster Windschild, Innentaschen Vario: Hallo :-)
Ich habe einen Fahrersitz Wunderlich Ergo in normaler Höhe für die R1200GS abzugeben.
Top Zustand, ca. 15000km gefahren.
Preis 220€...
Wunderlich Ergo Fahrersitz für 1150 ca. 2 cm höher gegen normale Höhe: Tausche super bequemen Fahrersitz Wunderlich Ergo, laut Vorbesitzer ca. 2 cm höher gegen gleiche in Normalhöhe oder ggf. tiefer. Meine ist mir bei...