Erledigt Wunderlich Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder

Diskutiere Wunderlich Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine Dppelsteckdose. War nur für 6 Monate im Einsatz, Rechnung von Wunderlich ist dabei. Eingangsspannung: 10 bis 40 V Ausgangsspannung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Topstar02

Topstar02

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
121
Ort
25355 Barmstedt
Modell
R1250GS Trophy 2023
Verkaufe meine Dppelsteckdose.
War nur für 6 Monate im Einsatz, Rechnung von Wunderlich ist dabei.
  • Eingangsspannung: 10 bis 40 V
  • Ausgangsspannung (USB-Anschlüsse): 5 V +/- 5%
  • Überspannungs-, Überhitzungs- und Kurzschlussschutz
  • Nur CanBus kompatibel
  • Port 1: 2,3 A / Port 2: 1,0 A
  • Intelligente Geräteerkennung: erkennt Apple (entspricht MFi-Standard) oder Android (BC1.2
  • Wettergeschützt: unabhängige Port-Gummiabdeckungen

Ich stelle mir 30€ Incl. Versand vor oder auch gerne Abholung.
 

Anhänge

Wilddog

Wilddog

Dabei seit
14.07.2024
Beiträge
7
Ort
Graz
Modell
BMW R 1250GS Triple black
Kauf ich wenn Du die noch hast.
 
Wilddog

Wilddog

Dabei seit
14.07.2024
Beiträge
7
Ort
Graz
Modell
BMW R 1250GS Triple black
OK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder

Wunderlich Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Sitzbank mit Sitzheizung *Standart* Aktivkomfort

    Wunderlich Sitzbank mit Sitzheizung *Standart* Aktivkomfort: Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort mit Sitzheizung für R1200GS LC, R1250GS sowie die Adventure Modelle beider Baureihen. Die Sitzbank ist von 2022...
  • Biete F 800 GS Wunderlich Windschild "Touring Vario" verstellbar

    Wunderlich Windschild "Touring Vario" verstellbar: Hallo .. ich verkaufe für die F 800 GS bis Baujahr 07/2012 ein verstellbares Windschild von Wunderlich namens "Touring Vario". Mit meiner Größe...
  • Einbau Wunderlich Doppel-USB Dose

    Einbau Wunderlich Doppel-USB Dose: Hallo, hat von euch schon mal jemand die Wunderlich Doppel USB-Dose in eine 750/850GS gebaut? Die, die die DIN-Steckdose ersetzt. Ich vermute...
  • Erledigt BMW R 1100 GS DOPPEL SCHEINWERFER ÄHNLICH TOURATECH WUNDERLICH

    BMW R 1100 GS DOPPEL SCHEINWERFER ÄHNLICH TOURATECH WUNDERLICH: doppelscheinwerfer eigenbau gebraucht für bmw r 1100 gs e geprüft mit h4 fernlicht h7 abblendlicht und standlichtfunktion! die reflektoren sind...
  • Erledigt BMW R 1100 GS DOPPEL SCHEINWERFER ÄHNLICH WIE TOURATECH/WUNDERLICH

    BMW R 1100 GS DOPPEL SCHEINWERFER ÄHNLICH WIE TOURATECH/WUNDERLICH: doppelscheinwerfer eigenbau gebraucht für bmw r 1100 gs e geprüft mit h4 fernlicht h7 abblendlicht und standlichtfunktion! die reflektoren sind...
  • BMW R 1100 GS DOPPEL SCHEINWERFER ÄHNLICH WIE TOURATECH/WUNDERLICH - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Sitzbank mit Sitzheizung *Standart* Aktivkomfort

    Wunderlich Sitzbank mit Sitzheizung *Standart* Aktivkomfort: Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort mit Sitzheizung für R1200GS LC, R1250GS sowie die Adventure Modelle beider Baureihen. Die Sitzbank ist von 2022...
  • Biete F 800 GS Wunderlich Windschild "Touring Vario" verstellbar

    Wunderlich Windschild "Touring Vario" verstellbar: Hallo .. ich verkaufe für die F 800 GS bis Baujahr 07/2012 ein verstellbares Windschild von Wunderlich namens "Touring Vario". Mit meiner Größe...
  • Einbau Wunderlich Doppel-USB Dose

    Einbau Wunderlich Doppel-USB Dose: Hallo, hat von euch schon mal jemand die Wunderlich Doppel USB-Dose in eine 750/850GS gebaut? Die, die die DIN-Steckdose ersetzt. Ich vermute...
  • Erledigt BMW R 1100 GS DOPPEL SCHEINWERFER ÄHNLICH TOURATECH WUNDERLICH

    BMW R 1100 GS DOPPEL SCHEINWERFER ÄHNLICH TOURATECH WUNDERLICH: doppelscheinwerfer eigenbau gebraucht für bmw r 1100 gs e geprüft mit h4 fernlicht h7 abblendlicht und standlichtfunktion! die reflektoren sind...
  • Erledigt BMW R 1100 GS DOPPEL SCHEINWERFER ÄHNLICH WIE TOURATECH/WUNDERLICH

    BMW R 1100 GS DOPPEL SCHEINWERFER ÄHNLICH WIE TOURATECH/WUNDERLICH: doppelscheinwerfer eigenbau gebraucht für bmw r 1100 gs e geprüft mit h4 fernlicht h7 abblendlicht und standlichtfunktion! die reflektoren sind...
  • Oben