Erledigt Wunderlich Camrack R1200 GS LC und ADV

Diskutiere Wunderlich Camrack R1200 GS LC und ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe hier von Wunderlich eine Kamerahalterung „GuardConcept“ für z. B. GoPro in gutem Zustand abzugeben. (Details siehe Website von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FraFi

FraFi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Ich habe hier von Wunderlich eine Kamerahalterung „GuardConcept“ für z. B. GoPro in gutem Zustand abzugeben. (Details siehe Website von Wunderlich)
Das Teil passt an die R 1200 GS LC und die R 1200 GS LC Adventure.
Die Kamera hält super und ist damit sehr stabil montiert.
Der Neupreis liegt aktuell bei ca. 100€.
Ich habe mir 50€ inclusive Versand dafür vorgestellt.

Anhänge

creinen

creinen

Modell
R 1200 GS ADV LC Triple Black
Moin Frafi,

Ich würde die Halterung gerne nehmen.
Alles Weitere per PN?

Gruß
Christoph

FraFi

FraFi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Hallo creinen
das geht klar.
GSrüsse Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Camrack R1200 GS LC und ADV

Wunderlich Camrack R1200 GS LC und ADV - Ähnliche Themen

• Suche Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank für R1250GS

Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank für R1250GS: Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank “Aktivkomfort“ in grau/schwarz Heizung wäre egal, aber wenn angeboten, bitte nur als „Plug&Play“
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Sozius Fussrastentieferlegung

Wunderlich Sozius Fussrastentieferlegung: Verkaufe die abgebildete Fussrastentieferlegung von Wunderlich. 95 Euro
  • Suche Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau

Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau: Hi zusammen, ich suche wie schon geschrieben einen Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau.
  • Biete Sonstiges Wunderlich Camrack Kamerahalterung für GS 1200 LC (passt nicht für 1250)

Wunderlich Camrack Kamerahalterung für GS 1200 LC (passt nicht für 1250): Verkaufe gebrauchte Wunderlich Kamerahalterung für Action Cams (GoPro, Garmin etc.). Passt auf 1200 LC. Preis 45 Euro.
  • Erledigt Wunderlich CamRack Kamerahalterung R 1200 GS + Adv

Wunderlich CamRack Kamerahalterung R 1200 GS + Adv: Biete gebrauchte Wunderlich Kamerahalterung für R1200 GS LC, passt nicht mehr auf 1250 mit adaptivem Kurvenlicht. Preis 45 Euro zzgl. Versand...
  • Wunderlich CamRack Kamerahalterung R 1200 GS + Adv - Ähnliche Themen

• Suche Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank für R1250GS

Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank für R1250GS: Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank “Aktivkomfort“ in grau/schwarz Heizung wäre egal, aber wenn angeboten, bitte nur als „Plug&Play“
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Sozius Fussrastentieferlegung

Wunderlich Sozius Fussrastentieferlegung: Verkaufe die abgebildete Fussrastentieferlegung von Wunderlich. 95 Euro
  • Suche Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau

Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau: Hi zusammen, ich suche wie schon geschrieben einen Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau.
  • Biete Sonstiges Wunderlich Camrack Kamerahalterung für GS 1200 LC (passt nicht für 1250)

Wunderlich Camrack Kamerahalterung für GS 1200 LC (passt nicht für 1250): Verkaufe gebrauchte Wunderlich Kamerahalterung für Action Cams (GoPro, Garmin etc.). Passt auf 1200 LC. Preis 45 Euro.
  • Erledigt Wunderlich CamRack Kamerahalterung R 1200 GS + Adv

Wunderlich CamRack Kamerahalterung R 1200 GS + Adv: Biete gebrauchte Wunderlich Kamerahalterung für R1200 GS LC, passt nicht mehr auf 1250 mit adaptivem Kurvenlicht. Preis 45 Euro zzgl. Versand...
  • Oben