Biete Sonstiges Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – kurzer Sockel (1 Paar)

Diskutiere Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – kurzer Sockel (1 Paar) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier zum Verkauf die o.g. Wunderlich Blinkerschutzbügel (kurzer Sockel) in Schwarz zum Verkauf an. Mit dabei ist noch eine kleine...
Bembel

Bembel

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
734
Modell
R1250GS Adventure (Style Rallye)
Biete hier zum Verkauf die o.g. Wunderlich Blinkerschutzbügel (kurzer Sockel) in Schwarz zum Verkauf an. Mit dabei ist noch eine kleine Montageanleitung.

Ich hätte gerne (inkl. Versand) 25€ dafür:


IMG_9995.jpg

Ich hatte die mit dem kurzen Sockel vorne an meiner 1250er GSA (Bj. 2021) montiert - die mit dem langen Sockel (werden separat von mir angeboten) an den hinteren Blinkern.
 
Thema:

Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – kurzer Sockel (1 Paar)

Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – kurzer Sockel (1 Paar) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm BMW GS div.

    Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm BMW GS div.: Hallo, verkaufe gebrauchte Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - inklusive ABE in silber für folgende Modelle: R 1250 GS R 1250 GS Adventure R...
  • Wunderlich Kofferträger EXTREME

    Wunderlich Kofferträger EXTREME: Hallo liebe Kollegen, ich habe vor kurzem den Koffersatz Extrem-Slimline von Wunderlich gekauft….leider ist der dazugehörige Kofferträger bis...
  • Biete R 1250 GS Alukoffer Wunderlich "Extreme" schwarz mit Zubehör

    Alukoffer Wunderlich "Extreme" schwarz mit Zubehör: verkaufe Alukoffer von Wunderlich Typ "Extreme". Die Koffer passen an die original BMW Adventure Alukoffer-Halterungen Sehr stabile und...
  • Ein Wochenende mit meiner neuen R 1250 GS Adventure & lieben WUNDERLICH Menschen

    Ein Wochenende mit meiner neuen R 1250 GS Adventure & lieben WUNDERLICH Menschen: Hallo ihr Lieben, Jahrelang habe ich mich gegen die 1200 & 1250 GS gesträubt. Alex hat mir immer wieder nahe gelegt, ich werde irgendwann...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Aktivkomfort für K25 Fahrersitz tief

    Wunderlich Aktivkomfort für K25 Fahrersitz tief: Moin zusammen, Ich verkaufe eine Wunderlich Fahrersitzbank tief für eine BMW GS 1200 Adv., Bj.2012, Typ Aktivkomfort , Artikelnummer Wunderlich...
  • Wunderlich Aktivkomfort für K25 Fahrersitz tief - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm BMW GS div.

    Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm BMW GS div.: Hallo, verkaufe gebrauchte Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - inklusive ABE in silber für folgende Modelle: R 1250 GS R 1250 GS Adventure R...
  • Wunderlich Kofferträger EXTREME

    Wunderlich Kofferträger EXTREME: Hallo liebe Kollegen, ich habe vor kurzem den Koffersatz Extrem-Slimline von Wunderlich gekauft….leider ist der dazugehörige Kofferträger bis...
  • Biete R 1250 GS Alukoffer Wunderlich "Extreme" schwarz mit Zubehör

    Alukoffer Wunderlich "Extreme" schwarz mit Zubehör: verkaufe Alukoffer von Wunderlich Typ "Extreme". Die Koffer passen an die original BMW Adventure Alukoffer-Halterungen Sehr stabile und...
  • Ein Wochenende mit meiner neuen R 1250 GS Adventure & lieben WUNDERLICH Menschen

    Ein Wochenende mit meiner neuen R 1250 GS Adventure & lieben WUNDERLICH Menschen: Hallo ihr Lieben, Jahrelang habe ich mich gegen die 1200 & 1250 GS gesträubt. Alex hat mir immer wieder nahe gelegt, ich werde irgendwann...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Aktivkomfort für K25 Fahrersitz tief

    Wunderlich Aktivkomfort für K25 Fahrersitz tief: Moin zusammen, Ich verkaufe eine Wunderlich Fahrersitzbank tief für eine BMW GS 1200 Adv., Bj.2012, Typ Aktivkomfort , Artikelnummer Wunderlich...
  • Oben