B
balu069
Themenstarter
- Modell
- F700GS, F650GS Einzylinder, KTM1190ADV
Habe letzte Woche an der 1150gs meines Sohnes led zusatzscheinwerfer montiert. Er hatte sich von der Messe welche von wunderlich mitgenommen. Zwar teuer, aber mit dem messerabatt ok… und er hat’s ja
also dann durfte der Papa schrauben… an den sturzbügel.
erstmal ausgepackt und besichtigt was da ist. Ein Karton voll mit kleinen Kartons. Haben die jedes Teil einzeln verpackt? Ja, fast. Unglaublich.
dann eine Anleitung gesucht. Ein Blatt gefunden, sehr spartanisch. Dann braucht man gar nichts beilegen als sowas
also den gesunden schrauberverstand eingeschaltet, Sohn hat im Netz gesucht.
irgendwann war uns klar wie es wohl gehen sollte.
wer bitte verbaut normale inbus und auch torx schrauben? Sowas hab ich ja dick.
ein elendiges gefummel um die Scheinwerfer mit dem Gehäuse an die Halterung anzuschrauben….
der Kabelstrang hingegen war gut, lang genug, mit Stecker. Ließ sich leicht verlegen. Der Schalter war aber wieder Mist. Keine Klemme für den Lenker sonder zwei Winkel Teile um den an einer Schraube mit anzubringen. Was ist denn das für ein Mist? Sieht besch….en aus… am Lenker wäre es einfacher gewesen.
nach ca 2h waren wir fertig.
am Wochenende Probefahrt gemacht. Und die Dinger scheppern bei einer bestimmten Drehzahl wie blöd… nicht gut für die led… nirgendwo Schwingungsdämpfer oder sowas…mal sehen wie ich das löse.
sind durchaus genervt…hatte sonst immer über TT geschimpft, aber Wundersam ist da nicht besser.
ich würde sie nicht nochmal kaufen oder montieren wollen
gruss
balu069
also dann durfte der Papa schrauben… an den sturzbügel.
erstmal ausgepackt und besichtigt was da ist. Ein Karton voll mit kleinen Kartons. Haben die jedes Teil einzeln verpackt? Ja, fast. Unglaublich.
dann eine Anleitung gesucht. Ein Blatt gefunden, sehr spartanisch. Dann braucht man gar nichts beilegen als sowas
also den gesunden schrauberverstand eingeschaltet, Sohn hat im Netz gesucht.
irgendwann war uns klar wie es wohl gehen sollte.
wer bitte verbaut normale inbus und auch torx schrauben? Sowas hab ich ja dick.
ein elendiges gefummel um die Scheinwerfer mit dem Gehäuse an die Halterung anzuschrauben….
der Kabelstrang hingegen war gut, lang genug, mit Stecker. Ließ sich leicht verlegen. Der Schalter war aber wieder Mist. Keine Klemme für den Lenker sonder zwei Winkel Teile um den an einer Schraube mit anzubringen. Was ist denn das für ein Mist? Sieht besch….en aus… am Lenker wäre es einfacher gewesen.
nach ca 2h waren wir fertig.
am Wochenende Probefahrt gemacht. Und die Dinger scheppern bei einer bestimmten Drehzahl wie blöd… nicht gut für die led… nirgendwo Schwingungsdämpfer oder sowas…mal sehen wie ich das löse.
sind durchaus genervt…hatte sonst immer über TT geschimpft, aber Wundersam ist da nicht besser.
ich würde sie nicht nochmal kaufen oder montieren wollen
gruss
balu069