Suche Wunderlich Aktivkomfort-Sitzbank für R1250GS

Diskutiere Wunderlich Aktivkomfort-Sitzbank für R1250GS im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ich suche eine Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die 1250er GS. Normale Höhe, ordentlicher Zustand. Versand nach Österreich sollte...
Jurko1972

Jurko1972

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Hallo
Ich suche eine Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die 1250er GS.
Normale Höhe, ordentlicher Zustand.
Versand nach Österreich sollte möglich sein.
LG, Martin

Orlando123

Orlando123

Modell
BMW R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Hallo
Ich suche eine Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die 1250er GS.
Normale Höhe, ordentlicher Zustand.
Versand nach Österreich sollte möglich sein.
LG, Martin
Du hast eine PN... ;-)

Thema:

Wunderlich Aktivkomfort-Sitzbank für R1250GS

Wunderlich Aktivkomfort-Sitzbank für R1250GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Verkaufe neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS. Die Sitzbank wurde im Juli 2024 neu erworben...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer- Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung BMW GS 1250

Wunderlich Fahrer- Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung BMW GS 1250: Top Sitzbank, ich war vollkommen begeistert. es handelt sich um die hohe Sitzbank Art. Nr. 42726-025 Ich gebe sie ab, da ich mir die GS 1300 ADV...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank mit Sitzheizung *Standart* Aktivkomfort

Wunderlich Sitzbank mit Sitzheizung *Standart* Aktivkomfort: Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort mit Sitzheizung für R1200GS LC, R1250GS sowie die Adventure Modelle beider Baureihen. Die Sitzbank ist von 2022...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Fahrer und Beifahrersitzbank ohne Heizung für R1250/1200 GS

Wunderlich Aktivkomfort Fahrer und Beifahrersitzbank ohne Heizung für R1250/1200 GS: Grüß Euch! Ich verkaufe meine Wunderlich Fahrer- und Beifahrersitzbank passend zur R1250 /1200GS Beide sind in sehr gutem Zustand, weil ich Sie...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch - schwarz

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch - schwarz: Ich biete eine 1,5 Jahre alte Wunderlich Fahrersitzbank Aktivkomfort- mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch - für die BMW GS 1250/ 1250 ADV an...
  • Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch - schwarz - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Verkaufe neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS. Die Sitzbank wurde im Juli 2024 neu erworben...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer- Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung BMW GS 1250

Wunderlich Fahrer- Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung BMW GS 1250: Top Sitzbank, ich war vollkommen begeistert. es handelt sich um die hohe Sitzbank Art. Nr. 42726-025 Ich gebe sie ab, da ich mir die GS 1300 ADV...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank mit Sitzheizung *Standart* Aktivkomfort

Wunderlich Sitzbank mit Sitzheizung *Standart* Aktivkomfort: Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort mit Sitzheizung für R1200GS LC, R1250GS sowie die Adventure Modelle beider Baureihen. Die Sitzbank ist von 2022...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Fahrer und Beifahrersitzbank ohne Heizung für R1250/1200 GS

Wunderlich Aktivkomfort Fahrer und Beifahrersitzbank ohne Heizung für R1250/1200 GS: Grüß Euch! Ich verkaufe meine Wunderlich Fahrer- und Beifahrersitzbank passend zur R1250 /1200GS Beide sind in sehr gutem Zustand, weil ich Sie...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch - schwarz

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch - schwarz: Ich biete eine 1,5 Jahre alte Wunderlich Fahrersitzbank Aktivkomfort- mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch - für die BMW GS 1250/ 1250 ADV an...
  • Oben