Suche Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank f. 1200 GS LC Adv. (K51)

Diskutiere Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank f. 1200 GS LC Adv. (K51) im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche die o.g. Sitzbank, bestenfalls für Fahrer und Sozia in "normaler" Höhe und ohne Sitzheizung. Vielen Dank für eure...
Dommi

Dommi

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2016
Beiträge
71
Ort
Südliches RLP
Modell
1200 GSA LC
Hallo zusammen,

ich suche die o.g. Sitzbank, bestenfalls für Fahrer und Sozia in "normaler" Höhe und ohne Sitzheizung.

Vielen Dank für eure Angebote!!

Gruß
Domme
 
Thema:

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank f. 1200 GS LC Adv. (K51)

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank f. 1200 GS LC Adv. (K51) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank (Hoch)

    Wunderlich Fahrer Sitzbank (Hoch): Servus, wegen "nichtgefallen" biete ich hier eine Wunderlich Aktiv Komfort Fahrer Sitzbank in hoch an. Die Sitzbank befindet sich im neuwertigen...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Trophy Edition

    Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Trophy Edition: Moin, ich bin auf der Suche nach der Wunderlich Fahrer Sitzbank in Standard Höhe Trophy Edition, sowie der zugehörigen Beifahrer Sitzbank...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Set

    Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Set: Grüß euch hätte einen Sstz Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank mit Gelumbau abzugeben für Fahrer und Beifahrer stell ich mir 550€ Vor Farbe Blau...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort MIT SITZHEIZUNG

    Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort MIT SITZHEIZUNG: Hallo zusammen, biete hier privat eine gebrauchte Sitzbank der Firma Wunderlich an. Die Sitzbank Aktivkomfort für Euro5 Modelle mit integrierter...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - R1250 GS R1200 GS

    Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - R1250 GS R1200 GS: Biete eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - Standardhöhe für die BMW R1250 GS, passt auch auf der R1200 GS. Art.-Nr. 42720-402...
  • Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - R1250 GS R1200 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank (Hoch)

    Wunderlich Fahrer Sitzbank (Hoch): Servus, wegen "nichtgefallen" biete ich hier eine Wunderlich Aktiv Komfort Fahrer Sitzbank in hoch an. Die Sitzbank befindet sich im neuwertigen...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Trophy Edition

    Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Trophy Edition: Moin, ich bin auf der Suche nach der Wunderlich Fahrer Sitzbank in Standard Höhe Trophy Edition, sowie der zugehörigen Beifahrer Sitzbank...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Set

    Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Set: Grüß euch hätte einen Sstz Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank mit Gelumbau abzugeben für Fahrer und Beifahrer stell ich mir 550€ Vor Farbe Blau...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort MIT SITZHEIZUNG

    Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort MIT SITZHEIZUNG: Hallo zusammen, biete hier privat eine gebrauchte Sitzbank der Firma Wunderlich an. Die Sitzbank Aktivkomfort für Euro5 Modelle mit integrierter...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - R1250 GS R1200 GS

    Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - R1250 GS R1200 GS: Biete eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - Standardhöhe für die BMW R1250 GS, passt auch auf der R1200 GS. Art.-Nr. 42720-402...
  • Oben