Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Aktivkomfort für K25 Fahrersitz tief

Diskutiere Wunderlich Aktivkomfort für K25 Fahrersitz tief im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin zusammen, Ich verkaufe eine Wunderlich Fahrersitzbank tief für eine BMW GS 1200 Adv., Bj.2012, Typ Aktivkomfort , Artikelnummer Wunderlich...
R

RalfC.

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2021
Beiträge
47
Ort
Münsterland
Modell
R1200GS K25, R100R Mystic.
Moin zusammen,
Ich verkaufe eine Wunderlich Fahrersitzbank tief für eine BMW GS 1200 Adv., Bj.2012, Typ Aktivkomfort , Artikelnummer Wunderlich 25630-010.Gekauft habe ich den Sitz am 30.11.2021, gefahren ca. 10000 km.Der Sitz befindet sich in einem neuwertigen Zustand, keinerlei Beschädigungen oder Abnutzungen, keine ausgeblichenen Stellen etc.,stand immer vor UV-oder Wettereinflüssen geschützt in der Garage.Die Rundstäbe zur Befestigung sind nicht dabei, können vom Originalsitz übernommen werden oder für kleines Geld im Baumarkt gekauft werden, Länge und Dicke der Stangen kann ich gerne nachmessen.
Preis 295€ + Versand, Neupreis z.Zt. 419€+Versand bei Wunderlich.
Gruß, Ralf.
 

Anhänge

Thema:

Wunderlich Aktivkomfort für K25 Fahrersitz tief

Wunderlich Aktivkomfort für K25 Fahrersitz tief - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Fahrer+Sozius Sitz für R1250GS Adv. (K51)

    Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Fahrer+Sozius Sitz für R1250GS Adv. (K51): Hallo, wir suchen Wunderlich AKTIVKOMFORT Fahrer+Sozius Sitz mit Sitzheizung Smart Plug&Play in Standardhöhe für unsere R1250GS Adv. (K51) Trophy...
  • Suche Wunderlich Aktivkomfort-Sitzbank für R1250GS

    Wunderlich Aktivkomfort-Sitzbank für R1250GS: Hallo Ich suche eine Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die 1250er GS. Normale Höhe, ordentlicher Zustand. Versand nach Österreich sollte...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort für 1250

    Wunderlich Aktivkomfort für 1250: Hallo, ich suche für meine 1250er Adv. einen Wunderlich Ativkomfort Fahrersitz im einwandfreien Zustand. (Standardhöhe) Angebote bitte per PN...
  • Erledigt Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz für R1250GS

    Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz für R1250GS: Moin, falls noch jemand einen Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz in schwarz rumliegen hat, gern melden…. Danke & Gruss Frank
  • Erledigt Fahrersitzbank Wunderlich AKTIVKOMFORT standard gegen hoch für BMW R 12XX GS/ GSA LC

    Fahrersitzbank Wunderlich AKTIVKOMFORT standard gegen hoch für BMW R 12XX GS/ GSA LC: Ich möchte gerne meine Fahrersitzbank Standard von Wunderlich Ausführung Aktivkomfort gegen die Ausführung "hoch" von Wunderlich tauschen...
  • Fahrersitzbank Wunderlich AKTIVKOMFORT standard gegen hoch für BMW R 12XX GS/ GSA LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Fahrer+Sozius Sitz für R1250GS Adv. (K51)

    Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Fahrer+Sozius Sitz für R1250GS Adv. (K51): Hallo, wir suchen Wunderlich AKTIVKOMFORT Fahrer+Sozius Sitz mit Sitzheizung Smart Plug&Play in Standardhöhe für unsere R1250GS Adv. (K51) Trophy...
  • Suche Wunderlich Aktivkomfort-Sitzbank für R1250GS

    Wunderlich Aktivkomfort-Sitzbank für R1250GS: Hallo Ich suche eine Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die 1250er GS. Normale Höhe, ordentlicher Zustand. Versand nach Österreich sollte...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort für 1250

    Wunderlich Aktivkomfort für 1250: Hallo, ich suche für meine 1250er Adv. einen Wunderlich Ativkomfort Fahrersitz im einwandfreien Zustand. (Standardhöhe) Angebote bitte per PN...
  • Erledigt Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz für R1250GS

    Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz für R1250GS: Moin, falls noch jemand einen Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz in schwarz rumliegen hat, gern melden…. Danke & Gruss Frank
  • Erledigt Fahrersitzbank Wunderlich AKTIVKOMFORT standard gegen hoch für BMW R 12XX GS/ GSA LC

    Fahrersitzbank Wunderlich AKTIVKOMFORT standard gegen hoch für BMW R 12XX GS/ GSA LC: Ich möchte gerne meine Fahrersitzbank Standard von Wunderlich Ausführung Aktivkomfort gegen die Ausführung "hoch" von Wunderlich tauschen...
  • Oben