Biete Sonstiges Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitz R 1200 RS, R1200 R

Diskutiere Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitz R 1200 RS, R1200 R im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitz hoch für BMW R 1200 RS R 1200 R R 1250 RS (nicht für Solositz) R 1250 R (nicht für Solositz) gebraucht...
planbeh

planbeh

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2012
Beiträge
94
Ort
südlich Potsdam
Modell
R1200RS, HD Road King
Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitz hoch für BMW
R 1200 RS
R 1200 R
R 1250 RS (nicht für Solositz)
R 1250 R (nicht für Solositz)
gebraucht
Forumspreis 175,00 €

Abholung in 14547 Beelitz und Barzahlung
oder
Versicherter Versand mit Vorabüberweisung

Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme
IMG_20240703_165050.jpgIMG_20240703_165110.jpgIMG_20240703_165141.jpgIMG_20240703_165156.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitz R 1200 RS, R1200 R

Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitz R 1200 RS, R1200 R - Ähnliche Themen

  • Suche Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Trophy Edition

    Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Trophy Edition: Moin, ich bin auf der Suche nach der Wunderlich Fahrer Sitzbank in Standard Höhe Trophy Edition, sowie der zugehörigen Beifahrer Sitzbank...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitzbank Aktivkomfort schwarz/blau "Trophy"

    Wunderlich Fahrersitzbank Aktivkomfort schwarz/blau "Trophy": Hallo zusammen, biete wegen Modellwechsel eine "Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Standard Trophy Edition" für den Fahrer ohne Sitzheizung an...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitz Aktivkomfort Standard

    Wunderlich Fahrersitz Aktivkomfort Standard: Hallo, ich verkaufe meinen Wunderlich Fahrersitz Aktivkomfort in Standard Höhe. Sehr guter Zustand mit einer leichten Druckstelle (wohl von der...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitz GS LC -neuwertig-

    Wunderlich Fahrersitz GS LC -neuwertig-: Nachdem ich mir letztes Jahr (2021) im Juli für meine R1200GS ADV die Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitzbank (normale Höhe) gegönnt habe, ist mir...
  • Erledigt Wunderlich "AktivKomfort" Ergo Fahrersitz

    Wunderlich "AktivKomfort" Ergo Fahrersitz: Biete Wunderlich "AktivKomfort" Ergo Fahrersitz für R 1200 GS (-2012) und Adventure (-2013). Originale Sitzhöhe. Sitz ist einem sehr gutem...
  • Wunderlich "AktivKomfort" Ergo Fahrersitz - Ähnliche Themen

  • Suche Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Trophy Edition

    Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Trophy Edition: Moin, ich bin auf der Suche nach der Wunderlich Fahrer Sitzbank in Standard Höhe Trophy Edition, sowie der zugehörigen Beifahrer Sitzbank...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitzbank Aktivkomfort schwarz/blau "Trophy"

    Wunderlich Fahrersitzbank Aktivkomfort schwarz/blau "Trophy": Hallo zusammen, biete wegen Modellwechsel eine "Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Standard Trophy Edition" für den Fahrer ohne Sitzheizung an...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitz Aktivkomfort Standard

    Wunderlich Fahrersitz Aktivkomfort Standard: Hallo, ich verkaufe meinen Wunderlich Fahrersitz Aktivkomfort in Standard Höhe. Sehr guter Zustand mit einer leichten Druckstelle (wohl von der...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitz GS LC -neuwertig-

    Wunderlich Fahrersitz GS LC -neuwertig-: Nachdem ich mir letztes Jahr (2021) im Juli für meine R1200GS ADV die Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitzbank (normale Höhe) gegönnt habe, ist mir...
  • Erledigt Wunderlich "AktivKomfort" Ergo Fahrersitz

    Wunderlich "AktivKomfort" Ergo Fahrersitz: Biete Wunderlich "AktivKomfort" Ergo Fahrersitz für R 1200 GS (-2012) und Adventure (-2013). Originale Sitzhöhe. Sitz ist einem sehr gutem...
  • Oben