QBAG Gepäckträgertasche für BMW R 1200/1250 GSA / BMW Top Case

Diskutiere QBAG Gepäckträgertasche für BMW R 1200/1250 GSA / BMW Top Case im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moinsen! Ich brauche mal, aufgrund widersprüchlicher Angaben, Eure Erfahrungen. Ich würde gerne von Polo die QBAG Gepäckträgertasche für BMW R...
JogiR

JogiR

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2020
Beiträge
85
Ort
Schwerte / NRW
Modell
BMW R 1250 GS Adventure TripleBlack (2021)
Moinsen!

Ich brauche mal, aufgrund widersprüchlicher Angaben, Eure Erfahrungen.

Ich würde gerne von Polo die QBAG Gepäckträgertasche für BMW R 1200/1250 GS LC 1,2 Liter, montieren. Kann mir jemand mit entsprechender Erfahrung sagen, ob zeitgleich noch das BMW-Alu-Topcase (Original-BMW-Trägersystem) ohne Schwierigkeiten/Probleme montiert/demontiert werden kann?

Ich finde da in diversen Rezensionen leider nur widersprüchliche Angaben!

Vielen Dank und dLzG
Jogi
 
Zuletzt bearbeitet:
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.377
Modell
GS (poly)
Ich kann dir nur sagen, dass es auf der GS mit Vario-Topcase-Gepäckträger nicht passt.

Auf der anderen Seite: Bestelle es - falls es nicht passt, gib sie zurück. Oder teste es vor Ort, die Polos sind sehr nett.
 
JogiR

JogiR

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2020
Beiträge
85
Ort
Schwerte / NRW
Modell
BMW R 1250 GS Adventure TripleBlack (2021)
Ich kann dir nur sagen, dass es auf der GS mit Vario-Topcase-Gepäckträger nicht passt.

Auf der anderen Seite: Bestelle es - falls es nicht passt, gib sie zurück. Oder teste es vor Ort, die Polos sind sehr nett.
Danke, werde ich wohl so machen müssen.
Gruß Jogi
 
Thema:

QBAG Gepäckträgertasche für BMW R 1200/1250 GSA / BMW Top Case

QBAG Gepäckträgertasche für BMW R 1200/1250 GSA / BMW Top Case - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech Zega Bag 31 Liter und QBag 2x

    Touratech Zega Bag 31 Liter und QBag 2x: Hallo zusammen, verkaufe 1x Touratech Zega Bag 31 Liter (29€ plus Versand) und 2x QBag Kofferinnentasche von Polo (25€ plus Versand. Alles in...
  • Erledigt QBag Satteltaschenpaar 02 oval 22 Liter

    QBag Satteltaschenpaar 02 oval 22 Liter: Verkaufe für einen Freund - neuwertige Satteltaschen von Polo Er hätte gern 70,- zzgl. Versand dafür. Stauraum pro Tasche: 11 Liter Länge x...
  • Erledigt QBag Hecktasche

    QBag Hecktasche: QBag Motorrad Hecktasche, abnehmbar, sportlich, mit Öffnungswinkelbegrenzer, Stabiler und ergonomischer Tragegriff, Schwarz, mit Reflektoren...
  • Erledigt Hecktasche Drybag 600 neongelb 60 Liter und QBag Hecktasche

    Hecktasche Drybag 600 neongelb 60 Liter und QBag Hecktasche: Biete eine Hecktasche Drybag 600 neongelb 60 Liter für 47€ + 5€ Versand und QBag Hecktasche für 15€ + 5€ Versand an beide Taschen neuwertig nur...
  • Erledigt QBag Magnet Tanktasche ST14 - Smartphone

    QBag Magnet Tanktasche ST14 - Smartphone: Schaut bitte bei Polo nach Artikel Nr. 70220300001 Magnet Tanktasche ST14 für Smartphone/Navi schwarz NEU 10,- zzgl. Versand
  • QBag Magnet Tanktasche ST14 - Smartphone - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech Zega Bag 31 Liter und QBag 2x

    Touratech Zega Bag 31 Liter und QBag 2x: Hallo zusammen, verkaufe 1x Touratech Zega Bag 31 Liter (29€ plus Versand) und 2x QBag Kofferinnentasche von Polo (25€ plus Versand. Alles in...
  • Erledigt QBag Satteltaschenpaar 02 oval 22 Liter

    QBag Satteltaschenpaar 02 oval 22 Liter: Verkaufe für einen Freund - neuwertige Satteltaschen von Polo Er hätte gern 70,- zzgl. Versand dafür. Stauraum pro Tasche: 11 Liter Länge x...
  • Erledigt QBag Hecktasche

    QBag Hecktasche: QBag Motorrad Hecktasche, abnehmbar, sportlich, mit Öffnungswinkelbegrenzer, Stabiler und ergonomischer Tragegriff, Schwarz, mit Reflektoren...
  • Erledigt Hecktasche Drybag 600 neongelb 60 Liter und QBag Hecktasche

    Hecktasche Drybag 600 neongelb 60 Liter und QBag Hecktasche: Biete eine Hecktasche Drybag 600 neongelb 60 Liter für 47€ + 5€ Versand und QBag Hecktasche für 15€ + 5€ Versand an beide Taschen neuwertig nur...
  • Erledigt QBag Magnet Tanktasche ST14 - Smartphone

    QBag Magnet Tanktasche ST14 - Smartphone: Schaut bitte bei Polo nach Artikel Nr. 70220300001 Magnet Tanktasche ST14 für Smartphone/Navi schwarz NEU 10,- zzgl. Versand
  • Oben