Peter
@ TirolerMichl,
Das ist ein wirklich geiles Photo!
Peter
Das ist ein wirklich geiles Photo!
Peter
.... es wird schlimmer!Mal schauen, wie sich das entwickelt nach der Beringungsaktion.
eeeeehhhhhhh, ja, hast Du! SO weit iss et (noch) nich....willi.k schrieb:.... es wird schlimmer!![]()
![]()
Dann wird an Dein Verantwortungsgefühl appelliert, denn dann hast Du ja eine kleine Familie ( oder hab ich die seinerzeitige Andeutung überinterpretiert?)
Da hast Du mir schon einiges vorraus!! Die ganze Woche wurde per heute noch nich genehmigt, aber ich arbeite dran. War aber auch bisher von mir noch nie geplant.willi.k schrieb:Bei mir ist es so, dass ich 1 ( in Worten: eine ganze ) Woche im Jahr auf Endurotour darf. Und dann arbeite ich immernoch das ein oder andere lange Stollenwochenende heraus...ganz geschickt und von langer Hand.
Das klingt gutwilli.k schrieb:Damit kommen wir! gut klar. Wenn meine Trautholde den anderen Regierungspräsidentinnen davon erzählt, höre ich so Statements wie: was soll ich mit einem stattdessen unzufriedenen Mann, dann ist doch besser wenn er fährt!....hihihi, schlau, die Frauen.![]()
Dieses Statement gibts glaub ich zu einem Motorradfahrenden Gatten bei der Trauung dazu. Als obs mein bessere Hälfte selbst geschrieben hätte,köstlich.... es wird schlimmer!![]()
![]()
Dann wird an Dein Verantwortungsgefühl appelliert, denn dann hast Du ja eine kleine Familie ( oder hab ich die seinerzeitige Andeutung überinterpretiert?)
Bei mir ist es so, dass ich 1 ( in Worten: eine ganze ) Woche im Jahr auf Endurotour darf. Und dann arbeite ich immernoch das ein oder andere lange Stollenwochenende heraus...ganz geschickt und von langer Hand.
Absolut identisches Regierungsprogramm von meiner Regierung und auch dieses listige herausschinden der Wocheenden ist mir nicht unbekannt.
Damit kommen wir! gut klar. Wenn meine Trautholde den anderen Regierungspräsidentinnen davon erzählt, höre ich so Statements wie: was soll ich mit einem stattdessen unzufriedenen Mann, dann ist doch besser wenn er fährt!....hihihi, schlau, die Frauen.![]()