Würdet Ihr die theoretische Führerscheinprüfung ohne Vorbereitung bestehen?

Diskutiere Würdet Ihr die theoretische Führerscheinprüfung ohne Vorbereitung bestehen? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; .. bin 70, keine theoretische noch praktische Prüfung notwendig, fahre seit 20 Jahren ohne Führerschein, ..... o. k. verspäteter...
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Viele Fahrschüler haben noch keinen Bezug zum öffentlichen Straßenverkehr, deshalb funktioniert das auch noch nicht mit dem „Hausverstand“. Unsere Generation ist seit dem 15. Lebensjahr schwarz gefahren (zumindest auf dem Land), da war die Herangehensweise noch eine andere.

Jack68

Jack68

Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
Wir sind mit 9 schon Bulldogg gefahren.

N

netzwerg

Unsere Generation ist seit dem 15. Lebensjahr schwarz gefahren (zumindest auf dem Land), da war die Herangehensweise noch eine andere.
Joa, und wenn der Dorfpolizist einen erwischt oder beim Fahren gesehen hat, dann ist er zum Vater gegangen und es gab mächtig Ärger und 2 Wochen Hausarrest. Heute kassieren die Kids ja gleich Führerscheinsperre und MPU, wenn sie mit 15 beim Fahren gepackt werden. 🤣

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Andere Zeiten, andere Sitten.
Denn jetzt war der Verkehr vor vierzig, fünfzig Jahren - speziell auf dem Land - auch noch ein wenig anders als heute.
Abgesehen davon dass es noch nicht mal mehr da leer ist wo offiziell kein Verkehr erlaubt ist, wer hier im Thema fände es lustig, wenn der fünfzehnjährige Enkel mit dem von ihm stibitzten X3 oder Karoq über die umliegenden Bundesstraßen heizt?

Btw., ich würde heute, ohne intensive Nachholerei, ganz sicher keine theoretische Prüfung aus dem Stehgreif schaffen.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Joa, und wenn der Dorfpolizist einen erwischt oder beim Fahren gesehen hat, dann ist er zum Vater gegangen und es gab mächtig Ärger und 2 Wochen Hausarrest. Heute kassieren die Kids ja gleich Führerscheinsperre und MPU, wenn sie mit 15 beim Fahren gepackt werden. 🤣
Wir hatten ein langes Fischwasser an einem großen Fluss und da bin ich ganz offiziell mit dem Auto vom Papa (Opel Ascona 90PS) auf den Feldwegen gefahren. Sein Dienstauto (MB 240D mit 65PS war ein Vollscheiss 🤣).

JohnWick

JohnWick

Modell
R 1300 GS
… klar geht das, kommt nur auf deine Hardware an:
  • Lupe nehmen,
  • anderer Laptop mit größerem Bildschirm,
  • TV anschließen per HDMI oder andere Schnittstelle,
  • Laptop-Display kabellos auf einen Smart-TV duplizieren (ist in Windows 11 ja integriert).
Auf meinem Laptop war das Video ca. 6cm breit und 4cm hoch und wenn ich es heute öffnen möchte geht es gar nicht mehr , es wird empfohlen den Browser zu aktualisieren habe CHROME und Firefox aktualisiert , leider ohne Erfolg .
das nur zur Info

Thema:

Würdet Ihr die theoretische Führerscheinprüfung ohne Vorbereitung bestehen?

Würdet Ihr die theoretische Führerscheinprüfung ohne Vorbereitung bestehen? - Ähnliche Themen

• ACHTUNG Kontrolle - Wie oft wurdet Ihr mit dem Moped schon kontrolliert, wie oft hattet Ihr Ärger?

ACHTUNG Kontrolle - Wie oft wurdet Ihr mit dem Moped schon kontrolliert, wie oft hattet Ihr Ärger?: Hallo liebe Mopedler! :victory: Immer wieder erwische ich mich dabei, dass ich mir n wahnsinnigen Kopp mache über Anbauteile, ABEs, korrekte...
  • Würdet Ihr bitte ...

Würdet Ihr bitte ...: ... mal Erklären, was Ihr eigentlich unter "politisch" versteht? Ist damit jeder Kommentar auf tagesaktuelle Dinge gemeint? Ist das jetzt nicht...
  • Welche Sturzbügel würdet Ihr bevorzugen ?

Welche Sturzbügel würdet Ihr bevorzugen ?: Hallo zusammen. Ich weiss ich habe noch ein bissl Zeit, denn meine TripleBlack wird erst Anfang Juni geliefert. Dennoch (Auch um mir die Zeit bis...
  • Was würdet ihr kaufen ?

Was würdet ihr kaufen ?: Habe mal eine Frage die mir die Spezialisten vielleicht beantworten können. Was würdet ihr euch als leichtes Geländemotorrad für Schottertouren...
  • Wie würdet Ihr Euch verhalten

Wie würdet Ihr Euch verhalten: Wenn sich ein Klimaaktivist an Euer Auto bzw. Forums gerecht an Euer Motorrad kleben würde? Diese Frage habe ich mir gerade gestellt als ich die...
  • Wie würdet Ihr Euch verhalten - Ähnliche Themen

• ACHTUNG Kontrolle - Wie oft wurdet Ihr mit dem Moped schon kontrolliert, wie oft hattet Ihr Ärger?

ACHTUNG Kontrolle - Wie oft wurdet Ihr mit dem Moped schon kontrolliert, wie oft hattet Ihr Ärger?: Hallo liebe Mopedler! :victory: Immer wieder erwische ich mich dabei, dass ich mir n wahnsinnigen Kopp mache über Anbauteile, ABEs, korrekte...
  • Würdet Ihr bitte ...

Würdet Ihr bitte ...: ... mal Erklären, was Ihr eigentlich unter "politisch" versteht? Ist damit jeder Kommentar auf tagesaktuelle Dinge gemeint? Ist das jetzt nicht...
  • Welche Sturzbügel würdet Ihr bevorzugen ?

Welche Sturzbügel würdet Ihr bevorzugen ?: Hallo zusammen. Ich weiss ich habe noch ein bissl Zeit, denn meine TripleBlack wird erst Anfang Juni geliefert. Dennoch (Auch um mir die Zeit bis...
  • Was würdet ihr kaufen ?

Was würdet ihr kaufen ?: Habe mal eine Frage die mir die Spezialisten vielleicht beantworten können. Was würdet ihr euch als leichtes Geländemotorrad für Schottertouren...
  • Wie würdet Ihr Euch verhalten

Wie würdet Ihr Euch verhalten: Wenn sich ein Klimaaktivist an Euer Auto bzw. Forums gerecht an Euer Motorrad kleben würde? Diese Frage habe ich mir gerade gestellt als ich die...
  • Oben