Erledigt Wuchtadapter 11*er 12*er incl. Welle

Diskutiere Wuchtadapter 11*er 12*er incl. Welle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe einen Hinterrad Auswuchtadapter passend für viele Modelle von BMW-Motorrad. Ich habe den Adapter für meine 1200er benutzt. Er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maclaro

maclaro

Themenstarter
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo,

ich verkaufe einen Hinterrad Auswuchtadapter passend für viele Modelle von BMW-Motorrad. Ich habe den Adapter für meine 1200er benutzt. Er müsste aber auch für die 1100er und die 1150er Modelle passen. Wo er sonst noch passt weiß ich leider nicht.

Der Adapter wurde aus Aluminium gefertigt. Außerdem habe ich mir eine exakt passende Welle aus Edelstahl anfertigen lassen. Diese ist 50 cm lang.

Habe den Adapter ohne Welle für 80,- € gekauft und biete ihn nun mit der Welle für 60,- € an. Versand versichert mit DHL zzgl. 7,- €.

Sollte es noch Fragen geben bitte einfach melden.

Anhänge

B

Borlox

Modell
BMW R 1200 GS LC Adventure
Hallo,

würde ich gerne nehmen.
Alles weitere per PN.

Viele Grüße
Borlox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wuchtadapter 11*er 12*er incl. Welle

Wuchtadapter 11*er 12*er incl. Welle - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Wuchtadapter für BMW 5 Loch - Felge

Suche Wuchtadapter für BMW 5 Loch - Felge: Aus Metall - falls jemand einen übrig hat, bitte melden. VG Benedikt
  • Erledigt Wunderlich Wuchtadapter

Wunderlich Wuchtadapter: Ich habe noch einen nagelneuen Auswuchtadapter für das Hinterrad von Wunderlich. Wunderlich Auswuchtadapter für Hinterrad 70 € inkl. Versand...
  • Suche Wuchtadapter 1250GS

Wuchtadapter 1250GS: Hallo zusammen, suche einen Adapter zum Montieren des Reifens und Wuchten des Hinterrades. Hab ein manuelles Reifenmontiergerät. Grüße Christoph
  • Erledigt suche Wuchtadapter

suche Wuchtadapter: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Wuchtadapter für die Hinterradfelge mit 5er Lochkreis ,vielleicht kann hier jemand helfen,oder...
  • Wuchtadapter 5 Loch gesucht

Wuchtadapter 5 Loch gesucht: Hallo zusammen!:bye2: Bin Benno aus Tirol und mit meiner R1200R 0378 vielleicht nicht gaanz falsch :smile: weil der in meiner Kuh verbaute Motor...
  • Wuchtadapter 5 Loch gesucht - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Wuchtadapter für BMW 5 Loch - Felge

Suche Wuchtadapter für BMW 5 Loch - Felge: Aus Metall - falls jemand einen übrig hat, bitte melden. VG Benedikt
  • Erledigt Wunderlich Wuchtadapter

Wunderlich Wuchtadapter: Ich habe noch einen nagelneuen Auswuchtadapter für das Hinterrad von Wunderlich. Wunderlich Auswuchtadapter für Hinterrad 70 € inkl. Versand...
  • Suche Wuchtadapter 1250GS

Wuchtadapter 1250GS: Hallo zusammen, suche einen Adapter zum Montieren des Reifens und Wuchten des Hinterrades. Hab ein manuelles Reifenmontiergerät. Grüße Christoph
  • Erledigt suche Wuchtadapter

suche Wuchtadapter: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Wuchtadapter für die Hinterradfelge mit 5er Lochkreis ,vielleicht kann hier jemand helfen,oder...
  • Wuchtadapter 5 Loch gesucht

Wuchtadapter 5 Loch gesucht: Hallo zusammen!:bye2: Bin Benno aus Tirol und mit meiner R1200R 0378 vielleicht nicht gaanz falsch :smile: weil der in meiner Kuh verbaute Motor...
  • Oben