RoGe
Da hat Toprak ja schon mal eine Duftmarke gesetzt, auch wenn es nur Testfahrten sind scheint es mit der BMW gut zu laufen
Finde den FehlerUnd der Bautista hat immernoch Probleme mit seinen Wirbeln.Hat das Training vorzeitig beendet. Hört sich nicht gut an.
Beluga hat gleich mal Bestzeit rausgehauen.
Wird spannend. Ich freu mich scho auf die Saison.
Wenn sich solch eine Diagnose erst einmal im eigenen Kopf festgesetzt hat kommen die Probleme wie von selbst.Und der Bautista hat immernoch Probleme mit seinen Wirbeln.Hat das Training vorzeitig beendet. Hört sich nicht gut an.
Das eine ist ein Stör der andere BulegaFinde den Fehler
Du kommst drauf. Tip: Schau dir den Beitrag an, den ich von @Der mit der Q Tanzt zitiert habe.Das eine ist ein Stör der andere Bulega
Den hatte ich gelesen, ein Freudscher Verschreiber.Du kommst drauf. Tip: Schau dir den Beitrag an, den ich von @Der mit der Q Tanzt zitiert habe.
DeswegenDen hatte ich gelesen, ein Freudscher Verschreiber.
Ja da hatte ich mich wohl verschrieben - na und - finde ich jetzt kein Weltuntergang.Du kommst drauf. Tip: Schau dir den Beitrag an, den ich von @Der mit der Q Tanzt zitiert habe.
Ach gar kein Weltuntergang. Fand es nur witzig, weil ich beim lesen gemerkt habe, dass was nicht stimmt. Musste aber ein zweites Mal lesen um drauf zu kommen.Ja da hatte ich mich wohl verschrieben - na und - finde ich jetzt kein Weltuntergang.
der Saisonabschluss in JEREZ verschiebt sich auf den 18.10. - 20.10.der vorläufige Kalender 2024 der Superbikes:
Ich hoffe Du irrst dich nicht wenn man die Testergebnisse von gestern und heute betrachtet.Ich denke, dass ein Test keine Aussagekraft hat. Du wirst auf das erste Quali warten müssen.
Kennt man doch aus der alten DTM.Ich finde es einfach nicht fair, Fahrer und Teams, die sich doch über Jahre jetzt eine gewisse Überlegenheit erarbeitet haben, gleich wieder einzubremsen.
Motorsport ist ein Wettkampf der Fahrer und der Ingenieure mit dem Ziel: Der bessere gewinnt!Kennt man doch aus der alten DTM.
Was draus geworden ist, wissen wir ja...........
Sodele,Wusste nicht, daß Bautista diese gesundheitlichen Probleme mit seinen Wirbeln hat............