Erledigt WRS Scheibe 1150 GS

Diskutiere WRS Scheibe 1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); WRS Scheibe für die 1150 GS Getönt Keine Schäden Keine Kratzer Nur 1 Saison gefahren Zu verkaufen wegen Fahrzeugwechsel 125€ inkl Versand Gerne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xad

Dabei seit
18.10.2018
Beiträge
24
Ort
Neuburg am Rhein
Modell
R1150GS
Hallo,

wieviel höher ist die denn ca zur normalen Scheibe ?

gruß
Guido
 
Udo71

Udo71

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
253
Ort
Steinburg
Modell
1250 GS, Indian Scout Bobber
Kann ich nicht sagen da ich die Orginale nie ungekürzt hatte. Bietet zur MRA Vario mehr Windschutz und ist nicht so flatterig.
 
GS_Andre

GS_Andre

Dabei seit
30.07.2017
Beiträge
128
Ort
Münster
Modell
R80GS / R1150GS
Hat mich auch interessiert.

Hier ein Vergleich.... aus Google Bildersuche

Bildschirmfoto 2019-05-20 um 08.08.32.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xad
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WRS Scheibe 1150 GS

WRS Scheibe 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt WRS Scheibe Touring - getönt

    WRS Scheibe Touring - getönt: Einmal an meine (verflossene) R1250GS angebaut, 100km gefahren, wieder abgebaut - weil die an den vergrößerten (Wunderlich) Handschutz...
  • Erledigt WRS Scheibe

    WRS Scheibe: Hoi, biete Euch eine wirklich neuwertige WRS Scheibe für die ADV an. Preis: VB 110 € incl. Versand. Gruß Jupp
  • Erledigt Touratech Desierto für 1150 GS gegen Ztechnik oder WRS Scheibe mit Halter

    Touratech Desierto für 1150 GS gegen Ztechnik oder WRS Scheibe mit Halter: tausche mein Desierto 3 von meiner 1150 gs gegen eine große Ztechnik oder WRS scheibe mit Halter
  • WRS Scheibe und Windabweiser für 1150 ADV

    WRS Scheibe und Windabweiser für 1150 ADV: Hoi, habe eine WRS Scheibe an meiner ADV installiert und bin sehr zufrieden damit. Meine Frage, hat jemand Erfahrung mit den WRS Windabweisern...
  • WRS Scheibe und Windabweiser für 1150 ADV - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt WRS Scheibe Touring - getönt

    WRS Scheibe Touring - getönt: Einmal an meine (verflossene) R1250GS angebaut, 100km gefahren, wieder abgebaut - weil die an den vergrößerten (Wunderlich) Handschutz...
  • Erledigt WRS Scheibe

    WRS Scheibe: Hoi, biete Euch eine wirklich neuwertige WRS Scheibe für die ADV an. Preis: VB 110 € incl. Versand. Gruß Jupp
  • Erledigt Touratech Desierto für 1150 GS gegen Ztechnik oder WRS Scheibe mit Halter

    Touratech Desierto für 1150 GS gegen Ztechnik oder WRS Scheibe mit Halter: tausche mein Desierto 3 von meiner 1150 gs gegen eine große Ztechnik oder WRS scheibe mit Halter
  • WRS Scheibe und Windabweiser für 1150 ADV

    WRS Scheibe und Windabweiser für 1150 ADV: Hoi, habe eine WRS Scheibe an meiner ADV installiert und bin sehr zufrieden damit. Meine Frage, hat jemand Erfahrung mit den WRS Windabweisern...
  • Oben