![chrissivogt](/data/avatars/m/2/2482.jpg?1596992944)
chrissivogt
Themenstarter
Hallo
Ich möchte nicht das EDS-System, "nur" die normalen Dämpfer, vorn Emulsion, hinten Spin.
Beim Infogespräch gestern habe ich auch über die 20000km Wartungsintervalle nachgefragt. Der Herr von WP meinte, dass man die Dämpfer, je nach Belastung und Einsatz alle 30000km bis 50000km einschicken sollte. Die meisten Kunden machen es auch alle 40000km bis 50000km.
Einer wo schwer beladen ist oder viel im Gelände fährt öfterns als ein leichtgewichtiger Schönwetterfahrer.
Das der "Verschleiß" bzw. schlechter werden der Dämpfer schleichend ist merkt man es kaum, wenn sie dann schlecht sind.
Jetzt sollte ich sie nur schon haben.
Gruß Christian
Ich möchte nicht das EDS-System, "nur" die normalen Dämpfer, vorn Emulsion, hinten Spin.
Beim Infogespräch gestern habe ich auch über die 20000km Wartungsintervalle nachgefragt. Der Herr von WP meinte, dass man die Dämpfer, je nach Belastung und Einsatz alle 30000km bis 50000km einschicken sollte. Die meisten Kunden machen es auch alle 40000km bis 50000km.
Einer wo schwer beladen ist oder viel im Gelände fährt öfterns als ein leichtgewichtiger Schönwetterfahrer.
Das der "Verschleiß" bzw. schlechter werden der Dämpfer schleichend ist merkt man es kaum, wenn sie dann schlecht sind.
Jetzt sollte ich sie nur schon haben.
Gruß Christian