Worüber ich mich heute gewundert habe

Diskutiere Worüber ich mich heute gewundert habe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo! Ich habe mich diese Woche bei meinem Hausarzt gegen FSME impfen lassen. Da bei uns kein Risikogebiet mehr ist musste ich den Impfstoff...
W

Wetzlarer

Modell
R1200GS Rallye
Hallo!

Ich habe mich diese Woche bei meinem Hausarzt gegen FSME impfen lassen.

Da bei uns kein Risikogebiet mehr ist musste ich den Impfstoff auf Privatrezept holen.
Die Arzthelferin gab mir noch den Tip das bei meiner Krankenkasse einzureichen - hätte ich mal wieder nicht dran gedacht :lalala:

Also die TK App gestartet und den Kassenzettel abfotografiert.
Nachricht der TK folgenden Tag: sie bräuchten einen Ausdruck des E-Rezepts :grosse-augen:

Deutschland kann Digitalisierung :bounce:

Beim nächsten mal faxe ich dennen das anstatt die App zu nutzen :lalala:

M

Marual

Über den Sinn dieses Fadens habe ich mich gewundert… 😁 bis ich gelesen habe. Dann habe ich mich über die Beiträge gewundert 😶🌫

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Der Aufkleber hat sich wohl verirrt. 😅
Gut, dass ich trotzdem den korrekten Reifen bekommen habe. 👍

20250414_174750.jpg

Thema:

Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben