Worüber ich mich heute gefreut habe….

Diskutiere Worüber ich mich heute gefreut habe…. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Servus, Morgen gibt's frische Reifen Continental TrailAttack3 10.000km Vorne ging noch, aber hinten an der Grenze. Daher freu ich mich auf...
C

Caballerobert

Worüber ich mich heute freuen WÜRDE, wäre wenn mir jemand die Farbcodierung von den Brembo Bremsbelägen geben könnte.

Als langjähriger Nutzer von EBC-Belägen kam ich gestern eher zufällig beim Louis vorbei, dort wurden mir auf meinen Wunsch nach Sinterbelägen hin Brembo rot verkauft. So wie ich das sehe, sind das auch genau die richtigen für meine Zwecke.
Trotzdem hätte mich interessiert, was die anderen Farben der Trägerplatten bei Brembo so bedeuten. Blau scheint einfach, das ist organisch.
Dann gibts da aber auch noch dunkelgrau, grün, hellgrau, weiß, schwarz, kupfer, ...

Wenn da einer einen Link hat, Danke!

YT7

YT7

Modell
Tenere 700 / F650GS „Ur-F“
Über den Clown der grade maximal untalentiert aber ausdrucksstark mit seiner 13er die B15 auf den Geradeausteilen Richtung LA so maximal peinlich gedübelt ist, dass er mir ein schönes Beispiel für a) Antievolution und b) allen anderen für „Scheiß Motorradfahrer“ liefert.

Warum mich das freut?
Weil ich außenrum, über kleine kurvige Wirtschaftswege rund um die Stadt mit der Tenere schneller war, als dieses bebeinte Verhütungsmittel geradeaus durch die Stadt.

Bin ihm in der City beim Abbiegen begegnet und zufällig im Weg gestanden.

Einfach nur Hauptstraße und geradeaus. Oder in Kurven beim Überholen trotz Gegenverkehr.

Falls es einer von hier ist: Du Clown.
😂😂😂

Zuletzt bearbeitet:
YT7

YT7

Modell
Tenere 700 / F650GS „Ur-F“
Ja, vielleicht war er noch bei der Selbsthilfegruppe „Penoide Grundprobleme“.

Thema:

Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe…. - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben