Worüber ich mich heute gefreut habe….

Diskutiere Worüber ich mich heute gefreut habe…. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kollegen von mir waren dieser Tage auch dort. Ich habe die Bilder vom Liebherr Stand gesehen, Wahnsinn!!! 👍 Gruß HG
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Wir sind dort jedes Jahr im Dezember ein Wochenende mit Freunden zum Weinwandern. Immer lustig und gut :zwinkern:

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Mit dem Gepäckträger(inhalt) sind Dir die neidischen Blicke auf jeden Fall sicher. :wink: 👍

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Gestern durfte mein jüngster (11 Jahre) das erste Mal mit auf dem Moped fahren. Vorher hatte die Mutter Bedenken.

Das Wetter war top, nicht zu warm, nicht zu kalt und trocken.

Der Kleine hat sich gefreut wie ein Schnitzel und Vati gleich mit! :-)

Erste Frage heute nach dem Aufstehen "Wann gehen wir wieder Motorradfahren ?" :smile:

HarryS

HarryS

Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Ich habe am Samstag eine schöne Tour mit dem Manne aus Echterdingen gemacht. Am Ende hatten wir über 500 Km auf der Uhr. Solche Touren kann es ruhig öfter geben.
Top Wetter
Top Tour
Top Planung von Manne :daumen-hoch:

bezetausoer

bezetausoer

Gestern durfte mein jüngster (11 Jahre) das erste Mal mit auf dem Moped fahren. Vorher hatte die Mutter Bedenken.

Das Wetter war top, nicht zu warm, nicht zu kalt und trocken.

Der Kleine hat sich gefreut wie ein Schnitzel und Vati gleich mit! :-)

Erste Frage heute nach dem Aufstehen "Wann gehen wir wieder Motorradfahren ?" :smile:
"Meiner" ist das erste Mal mit 6 Jahren ne kleine Runde auf dem Tank sitzend Sonntags auf dem Supermarktparkplatz mitgefahren. Als die Beine lang genug für die Fußrasten waren gingen dann etwas größere "Runden".
Das Foto ist auch schon wieder ca. 15 Jahre her...nun ballert er mit ner Supermoto um die Ecken...
Viel Spaß mit dem Nachwuchs!
DSC06923 - Kopie.JPG

Wolfgang H.

Wolfgang H.

Modell
BMW F 750 GS
Moin,
ich freue mich, dass mir jetzt nach 21 recht zügig gefahrenen Kilometern (nur um ein Brot zu kaufen) wohlig warm ist und ich mich auf einer Bank an der Havel entspanne.
IMG_5405.jpeg

Das Leben als Rentner kann sehr schön sein!

Thema:

Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe…. - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben