KAlaus
Neu ist die aber auch nicht, oder? ;-)Ok, ihr habt ja Recht!
Besser?
Neu ist die aber auch nicht, oder? ;-)Ok, ihr habt ja Recht!
Besser?
Warum baust du die Batterie überhaupt erst aus? Sollte kein Problem sein, wenn der Motor ein paar Monate nicht gestartet wurde...weil ich heute die Batterie in unser Sommerauto Porsche Boxster (EZ 3/2013) eingebaut habe und er wie jedes Frühjahr ohne Verzögerung ansprang und schön rund lief. Fensterheber neu angelernt, Lenkung wie in der Betriebsanleitung ein paar Mal beidseitig bis zum Anschlag und dann zur Tanke, um an den Reifen ein bisschen Druck ablassen. Danach gemütliches ausgiebiges Warmfahren mit offenem Dach. Die Emotionen genossen --wobei ich nach wie vor das Fahren mit der GS mehr liebe.
Bin gespannt, ob es diesen Sommer mehr als 2 500 km werden (wie in den beiden Vorjahren).
Dieses Thema wird unterschiedlich diskutiert und füllt einige Themen.Warum baust du die Batterie überhaupt erst aus? Sollte kein Problem sein, wenn der Motor ein paar Monate nicht gestartet wurde
Geiles Teil, mein Wingman hat genau die gleicheHeute habe ich mich über die Temperaturen und die Sonne gefreut, fand ich adäquat für die erste Fahrt meiner heute neu zugelassenen 1250er ADV... Eine der Allerletzten ... wollt ich - hab ich
Anhang anzeigen 766812
Anhang anzeigen 766813
Anhang anzeigen 766814