Worüber ich mich heute gefreut habe….

Diskutiere Worüber ich mich heute gefreut habe…. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Einfach besser alles sofort ausgeben, schöne Dinge gibt es genug, ansonsten viel Urlaub machen ;-)
SuMoQ

SuMoQ

Modell
Yamaha XSR 900, ex KTM 1290 SAS; ex Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Glückwunsch auch von mir.
Madame und ich sind ab Ende Mai 20 Jahre zusammen... allerdings unverheiratet.
Das müssen wir aber demnächst angehen... das deutsche Erbsteuerrecht(?) zwingt uns dazu. ☠
Einfach besser alles sofort ausgeben, schöne Dinge gibt es genug, ansonsten viel Urlaub machen ;-)

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
So ist es... sonst würden wir uns das Gedöns mit heiraten auch sparen... 😤

HP2GT

HP2GT

Modell
HP2 ZL 116
Hab heute meine Hypermotard 1100 Evo SP aus dem Winterschlaf geholt.
Am 30.9.24 abgestellt und heute nach Einschalten der Zündung 40 Sekunden Fernlichtschalter gedrückt zum Erwärmen der LiFe Batterie!
Ein Druck auf den Anlasserschalter, sofort lief der 2 Zylinder und das ohne jegliches Nachladen der Batterie in den letzten 6 Monaten !
Ich bin jedes Jahr aufs Neue gespannt und wurde noch nie enttäuscht!

Thema:

Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe…. - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben