Rex Krämer
Sorry, sorry,Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!
hab das leider zu spät gesehen. Jetzt ist er schon verputzt. War wohl genießbar .
War erst mein zweiter. Normalerweise war das Schwiegermutters Hoheitsgebiet
Gruß HG
Sorry, sorry,Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!
Hallo Manfred,Wo muss man da hinkommen?
Zu mir.Wo muss man da hinkommen?
Die Jungs aus dem Astro-Whatsapp-Chat haben es als flammendes Inferno bezeichnetEin tolles Hobby. Ich bin auf Deine Fotos gespannt!
Aaach kommt..noch einmal... im alten JahrDieses bescheuerte "Last Chrismas" hat wieder 11 Monate Pause
Aaach kommt..noch einmal... im alten Jahr
Neeiinn nicht schlagen............
OT off.
das war ichdass mein werbefreies Reisevideo schon > 1.700 mal angeschaut wurde.
In Dauerschleife! Unddas war ich
Hoffentlich wird sie nicht enttäuscht sein. Also mein langjähriger Hausarzt macht weit mehr als 8-17 Uhr, nach den Sprechstunden kommen immer noch Berge von Bürokratie auf ihn zu.....das meine Tochter als Ärztin seit gestern den Absprung der Ausbeuterei im Klinikum geschafft hat. Fast 5 Jahre Notaufnahme in Endlosschleife, vor allem an Wochenenden und Feiertagen. Keine Chance, dass die Dienste gerechter aufgeteilt werden. Fast alle sozialekn kontakte den Bach runter....(Viel Geld verdient, aber keine Zeit, es auszugeben)
Ab Donnerstag: Hausarztpraxis. Arbeitszeit von 8-17 Uhr. Mittwoch und Freitagnachmittag frei. Und am Wochenende selbstredend auch.
mega - das, als WandposterDie Jungs aus dem Astro-Whatsapp-Chat haben es als flammendes Inferno bezeichnet
da muss ich wohl nochmal ran.....