Worin alte Bremsflüssigkeit lagern

Diskutiere Worin alte Bremsflüssigkeit lagern im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bevor Du sowas verbreitest, schau Dir bitte mal Piktogramme und Beschreibungen zur Toxizität und Cancerogenität an. Ein simples gängiges...
G

Gast 57915

Bevor Du sowas verbreitest, schau Dir bitte mal Piktogramme und Beschreibungen zur Toxizität und Cancerogenität an.

Ein simples gängiges Sicherheitsdatenblatt hilft dabei ( egal welcher Hersteller, Dot 4 halt).

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Egal Bremsflüssigkeit gehört nicht in den Hausmüll oder in das Abwasser....:throwball:

G

Gast 57915

Ja, das muss nicht. Man sollte aber auch keine Falschmeldungen über die Gefährlichkeit verbreiten. Nicht klassifiziert heisst, eben keine Toxizität!!

Frangenboxer

Frangenboxer

Themenstarter
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Oh weh oh weh....
Mir ging es nur darum, ob sich das Zeug vielleicht durch Kunststoff frisst, da ich seit Jahren nur Liqui Moly in Blechbehältnissen kenne und alte Ölkanister übrig habe.
Und ja, ich will es korrekt entsorgen, da ich keinen Wirbelkammer Diesel mehr habe, in den ich alle alte Betriebsflüssigkeiten geschüttet habe.

Thema:

Worin alte Bremsflüssigkeit lagern

Worin alte Bremsflüssigkeit lagern - Ähnliche Themen

• Alte Balken zerlegen, die mit Nägeln bestückt sind

Alte Balken zerlegen, die mit Nägeln bestückt sind: Hallo zusammen, ich würde gern auf euer Wissen bzw. eure Erfahrungen zurückgreifen: Wie der Titel vermuten lässt, muss ich einige Raummeter alte...
  • Biete Sonstiges Für Bastler und Tüftler: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle

Für Bastler und Tüftler: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle: Beim Aufräumen gefunden: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle. Habe ich selber nie verbaut und bin mir...
  • Älterer HP Laptop

Älterer HP Laptop: Guten Abend, mir ist ein älteres Hp Laptop zugelaufen . Leider hat sich nach kurzer Zeit die Aufhängung des Bildschirms verabschiedet. Ist wohl...
  • Worin besteht der Unterschied an den Radnaben mit und ohne ABS?

Worin besteht der Unterschied an den Radnaben mit und ohne ABS?: Moin zusammen. Bin neu hier und seit kurzem stolzer Besitzer einer 1150GS von 2002. Ich möchte auf 17" Speichenräder umrüsten und mir dazu einen...
  • Worin liegt der Unterschied der vorderen Bremse 1200 GS / 1150 GS-EVO

Worin liegt der Unterschied der vorderen Bremse 1200 GS / 1150 GS-EVO: Hallo Freaks, nachdem ich vor kurzem in den französischen Alpen zum ersten Mal eine 1200 GS (EZ 2011/DOHC) bewegt habe, weiß ich, daß ich in...
  • Worin liegt der Unterschied der vorderen Bremse 1200 GS / 1150 GS-EVO - Ähnliche Themen

• Alte Balken zerlegen, die mit Nägeln bestückt sind

Alte Balken zerlegen, die mit Nägeln bestückt sind: Hallo zusammen, ich würde gern auf euer Wissen bzw. eure Erfahrungen zurückgreifen: Wie der Titel vermuten lässt, muss ich einige Raummeter alte...
  • Biete Sonstiges Für Bastler und Tüftler: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle

Für Bastler und Tüftler: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle: Beim Aufräumen gefunden: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle. Habe ich selber nie verbaut und bin mir...
  • Älterer HP Laptop

Älterer HP Laptop: Guten Abend, mir ist ein älteres Hp Laptop zugelaufen . Leider hat sich nach kurzer Zeit die Aufhängung des Bildschirms verabschiedet. Ist wohl...
  • Worin besteht der Unterschied an den Radnaben mit und ohne ABS?

Worin besteht der Unterschied an den Radnaben mit und ohne ABS?: Moin zusammen. Bin neu hier und seit kurzem stolzer Besitzer einer 1150GS von 2002. Ich möchte auf 17" Speichenräder umrüsten und mir dazu einen...
  • Worin liegt der Unterschied der vorderen Bremse 1200 GS / 1150 GS-EVO

Worin liegt der Unterschied der vorderen Bremse 1200 GS / 1150 GS-EVO: Hallo Freaks, nachdem ich vor kurzem in den französischen Alpen zum ersten Mal eine 1200 GS (EZ 2011/DOHC) bewegt habe, weiß ich, daß ich in...
  • Oben