Hey Cowy,Ich kann mich nicht erwärmen...
Schottertouren vom günstigen WoMo Stellplatz aus starten ( was ja den Kostenfaktor ausgleicht)?
Und dann versifft ins WoMo zum Duschen (zu zweit?)?
Auf dem Campingplatz regulär Zahlen ?
Die Campingkosten setzen wir in ne günstige FeWo um
(2 Erwachsene u 2 Kids)
Oder gehen (beim reinen schottern und auf Achse angereist) auf ne Halbpensionhütte , da kann man auch den Standort wechseln.
Hat sich hält so bewährt.
Und man spart sich das WoMo
Cowy
rein theoretisch gehen auch 2 Moppeds in den WW. Kommt halt auf das Gewicht an. Unser WW hat ein Leergewicht von ca. 800 kg und ein zulässiges Gesamtgewicht von 1.350 kg. Machbar sind also auch 2 Moppeds (aber halt abhängig vom Gewicht).......Hallo Wolfgang,
gute Lösung wenn ein Moped mitgenommen wird. Wir transportieren 2 Moped`s, daher der Anhänger.
Weil bei uns das WoMoBi zuerst da war blieb uns eigentlich nur diese Lösung über. Häufig sehen wir auch unterwegs
kurze Transporter für das/die Moped und Klamotten und dahinter den Wohnwagen. Find ich pers. auch eine gute Kombi.
Guten AbendMoin Gemeinde,
mich würde mal interessieren ob hier noch mehr WoMofahrer sind die die Hobby's Motorrad und Wohnmobil
verbinden. Wir haben am WE im Harz ein paar WoMofahrer mit Ihren Motorrädern auf den Anhänger gesehen
und uns gefragt ob es hier bei uns im Norden ein paar Gleichgesinnte zwecks Erfahrungsaustauch gibt. Also
mal ran an die Tasten, vielleicht kann man ja 2014 ein WoMo-Motorradtreffen veranstalten.
Gruß Frank
Melde an: InteresseHi,
Werde noch ein wenig abwarten und dann mal einen Vorschlag machen. Bei Interesse bin ich gerne bereit was anzuleiern .
Hört sich gut an!!! Würden uns anschließen.Melde an: Interesse
Wenn Du schon fragst: Ich würde ein Treffen unter der Rubrik "Events" einstellen. Da die Rubrik "Treffen" in Nord, Süd, Ost, West unterteilt ist, könnte der Kreis der Interessenten eingeschränkt sein.Was meint Ihr, soll ich das unter der Rubrik Treffen einstellen? Oder besser hier lassen?
Ilsetal hört sich gut anWerde die Tage mal den WoMo Platz (auch für Wohnwagen geeignet) anrufen und nach passenden Terminen fragen. Der Platz den ich im Auge habe liegt im Ilsetal. Sehr einfach aber Natur pur und ein netter Betreiber der WoMo und Motorrad fährt.