Gestern hab ich mit dem Muffel noch a bissle an unserer Tour "gefeilt" und wir haben noch ein kleines aber feines Zwischenstück besichtigt.
Einige Teilstrecken der WOISTDAS?-Tour am Samstag 24.04. sind wie NUR dir GS gemacht!
Leider hatte ich gestern nicht meine
BringMichWerkstattzum Besuch bei Gaszug dabei. Die mußte gestern leider beim Freundlichen bleiben, weil der den Code für das RDC nicht auf den BC draufgespielt bekam.
Aber es wäre ja kein Freundlicher wenn er nicht eine Palette Motorräder zum Nachhause fahren bereitstehen hätte.
Ne neue 12er GS ging nicht weil ne Probefahrt für den Nachmittag eingetragen. Ne AVD ging nicht weil einfach zu hoch für mich, 1,76!
ne 12er R mochte ich nicht. Eine neue 12er RT ist genau das Richtige für mich! Am Anfang fand ich die RT als langweilig. Was aber daran lag das das ESA falsch eingestellt was. Auf Sport bei sehr schlechter Fahrbahn beschaffenheit! Bei der Comfort Einstellung ging es dann schon besser. Und auf der Autobahn(A6) die gestern erfreulicherweise sehr frei war ging das mit Tempomat ach gut zur Sache.
Und auf sehr kurviger Landstraße machte es dann erst richtig Spaß. Selbst auf den kleinen Sträßchen die Klaus mir gezeigt hat hab ich der Plus an Gewicht nicht bemerkt!
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)